Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule - Kindperspektive und pädagogische Konzepte: [... Rahmenthema der 9. Jahrestagung Grundschulforschung im Oktober 2000 in Landau]

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe (BeteiligteR)
Beteiligte: Petillon, Hanns 1943- (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Opladen Leske u. Budrich 2002
Wiesbaden Springer Fachmedien 2002
In: Jahrbuch Grundschulforschung (5)
Jahr: 2002
Schriftenreihe/Zeitschrift:Jahrbuch Grundschulforschung 5
normierte Schlagwort(-folgen):B Grundschulpädagogik
B Sozialerziehung / Grundschulunterricht
B Soziales Lernen / Grundschulkind
B Lernpsychologie
weitere Schlagwörter:B Individualized instruction
B Didaktik
B Education, Elementary
B Konferenzschrift 2000 (Landau, Pfalz)
B Social Learning
B Soziales Lernen
B Kognitive Entwicklung
B Unterrichtsforschung
B Grundschule
B Schüler und Schülerinnen
B Socialization
B Lehr-Lern-Forschung
Online Zugang: Cover
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Beschreibung:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Ursprünglich erschienen bei Leske + Budrich, Opladen
ISBN:3810030708