Zum Einsatz von Virtual Reality in der Kirchengeschichtsdidaktik: Lernen digital erweitern
Kirchengeschichtliche Lernprozesse bieten Lernenden den Referenzraum und das Potenzial, neue Perspektiven und Wahrnehmungen im Zusammenhang zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft als integralen Bestandteil des Offenbarungsverstehens zu entdecken. Dieser Artikel reflektiert kirchengeschichtlic...
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Electronic Article |
Language: | English |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
de Gruyter
2022
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Year: 2022, Volume: 74, Issue: 3, Pages: 311-325 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Virtual reality
/ Church history studies
/ Didactics
|
RelBib Classification: | KAA Church history ZF Education ZG Media studies; Digital media; Communication studies |
Further subjects: | B
Church history studies
B Didactics B digital environments B Virtual reality B Church History B Digitalität B didactics of church history B Kirchengeschichtsdidaktik B Virtual Reality |
Online Access: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |