Sprache und kulturelle Bildung: Perspektiven für eine reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung und einen heterogenitätssensiblen Unterricht

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Beuter, Katharina (HerausgeberIn) ; Hlukhovych, Adrianna 1976- (HerausgeberIn) ; Reiter, Benjamin 1989- (HerausgeberIn) ; Lindner, Konstantin 1976- (HerausgeberIn) ; Vogt, Sabine 1970- (HerausgeberIn)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Bamberg University of Bamberg Press [2019]
In:Jahr: 2019
Schriftenreihe/Zeitschrift:Forum Lehrerinnen- und Lehrerbildung Band 9
normierte Schlagwort(-folgen):B Lehrerbildung / Heterogenität / Mehrsprachigkeit
weitere Schlagwörter:B Aufsatzsammlung
Online Zugang: Volltext (doi)
Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Beschreibung
Beschreibung:Enthält Literaturangaben
ISBN:3863096851
Persistent identifiers:DOI: 0.20378/irbo-55569
URN: urn:nbn:de:bvb:473-opus4-555694