Sprache und kulturelle Bildung: Perspektiven für eine reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung und einen heterogenitätssensiblen Unterricht
Beteiligte: | ; ; ; ; |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Buch |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Bamberg
University of Bamberg Press
[2019]
|
In: | Jahr: 2019 |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Forum Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Band 9 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Lehrerbildung
/ Heterogenität
/ Mehrsprachigkeit
|
weitere Schlagwörter: | B
Aufsatzsammlung
|
Online Zugang: |
Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Beschreibung: | Enthält Literaturangaben |
---|---|
ISBN: | 3863096851 |
Persistent identifiers: | DOI: 0.20378/irbo-55569 URN: urn:nbn:de:bvb:473-opus4-555694 |