Argumentieren und urteilen lernen

Grundlegendes | Was ist das 'gute Leben' und die methodologische Durchdringung ethischen Lernens? | Reflexion eines Unterrichtsbeispiels | Abschluss: argumentieren und urteilen lernen als bestimmende Grundrichtung ethischen Lernens

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Schoberth, Ingrid 1958- (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Mohr Siebeck 2021
Dans: Handbuch ethische Bildung
Année: 2021, Pages: 291-296
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Argumentation / Enseignement de l’éthique / Enseignement de la religion
Description
Résumé:Grundlegendes | Was ist das 'gute Leben' und die methodologische Durchdringung ethischen Lernens? | Reflexion eines Unterrichtsbeispiels | Abschluss: argumentieren und urteilen lernen als bestimmende Grundrichtung ethischen Lernens
Description:Literaturverzeichnis: Seite 296
ISBN:3825256049
Contient:Enthalten in: Handbuch ethische Bildung