Argumentieren und urteilen lernen
Grundlegendes | Was ist das 'gute Leben' und die methodologische Durchdringung ethischen Lernens? | Reflexion eines Unterrichtsbeispiels | Abschluss: argumentieren und urteilen lernen als bestimmende Grundrichtung ethischen Lernens
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Mohr Siebeck
2021
|
Dans: |
Handbuch ethische Bildung
Année: 2021, Pages: 291-296 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Argumentation
/ Enseignement de l’éthique
/ Enseignement de la religion
|
Résumé: | Grundlegendes | Was ist das 'gute Leben' und die methodologische Durchdringung ethischen Lernens? | Reflexion eines Unterrichtsbeispiels | Abschluss: argumentieren und urteilen lernen als bestimmende Grundrichtung ethischen Lernens |
---|---|
Description: | Literaturverzeichnis: Seite 296 |
ISBN: | 3825256049 |
Contient: | Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
|