Trialogisches Lernen konkret: zehn Jahre Schulenwettbewerb der Herbert Quandt-Stiftung - eine Bilanz
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Freiburg Basel Wien
Herder
[2019]
|
In: | Year: 2019 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Herbert Quandt-Stiftung
/ Judaism
/ Christianity
/ Islam
/ Interfaith dialogue
/ Religious education
/ School
/ Competition
/ History 2005-2015
B Learning / Interfaith dialogue / Judaism / Christianity / Islam |
Online Access: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1665524413 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230105224853.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 190514s2019 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 19,N17 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 118383327X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783451386190 |c : circa EUR 20.00 (DE), circa EUR 20.60 (AT), circa CHF 28.90 (freier Preis) |9 978-3-451-38619-0 | ||
020 | |a 3451386194 |9 3-451-38619-4 | ||
024 | 3 | |a 9783451386190 | |
035 | |a (DE-627)1665524413 | ||
035 | |a (DE-599)DNB118383327X | ||
035 | |a (OCoLC)1124800970 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BW | ||
082 | 0 | |a 201.50712 |q DE-101 | |
082 | 0 | 4 | |a 200 |a 370 |q DE-101 |
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)120314940 |0 (DE-627)080599060 |0 (DE-576)178605883 |4 aut |a Sajak, Clauß Peter |d 1967- | |
109 | |a Sajak, Clauß Peter 1967- |a Sajak, Clauß P. 1967- |a Sajak, C. P. 1967- |a Sajak, Clauss Peter 1967- |a Sajak, C. 1967- |a Sajak, Clauß 1967- |a Sajak, Cl. P. 1967- | ||
245 | 1 | 0 | |a Trialogisches Lernen konkret |b zehn Jahre Schulenwettbewerb der Herbert Quandt-Stiftung - eine Bilanz |c Clauß Peter Sajak |
264 | 1 | |a Freiburg |a Basel |a Wien |b Herder |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 159 Seiten |b Diagramme |c 20.5 cm x 12.5 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
689 | 0 | 0 | |d b |0 (DE-588)10013578-X |0 (DE-627)323045510 |0 (DE-576)198278195 |2 gnd |a Herbert Quandt-Stiftung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4114087-4 |0 (DE-627)104603151 |0 (DE-576)20948182X |2 gnd |a Judentum |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4010074-1 |0 (DE-627)104493933 |0 (DE-576)20888579X |2 gnd |a Christentum |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4027743-4 |0 (DE-627)106283499 |0 (DE-576)20897220X |2 gnd |a Islam |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4192352-2 |0 (DE-627)105235164 |0 (DE-576)210079924 |2 gnd |a Interreligiöser Dialog |
689 | 0 | 5 | |d s |0 (DE-588)4664707-7 |0 (DE-627)338524010 |0 (DE-576)214808076 |2 gnd |a Interreligiöses Lernen |
689 | 0 | 5 | |d s |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |2 gnd |a Schule |
689 | 0 | 5 | |d s |0 (DE-588)4065835-1 |0 (DE-627)106116819 |0 (DE-576)209161051 |2 gnd |a Wettbewerb |
689 | 0 | 5 | |q z |2 gnd |a Geschichte 2005-2015 |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035408-8 |0 (DE-627)106247867 |0 (DE-576)20901248X |2 gnd |a Lernen |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4192352-2 |0 (DE-627)105235164 |0 (DE-576)210079924 |2 gnd |a Interreligiöser Dialog |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4114087-4 |0 (DE-627)104603151 |0 (DE-576)20948182X |2 gnd |a Judentum |
689 | 1 | 3 | |d s |0 (DE-588)4010074-1 |0 (DE-627)104493933 |0 (DE-576)20888579X |2 gnd |a Christentum |
689 | 1 | 4 | |d s |0 (DE-588)4027743-4 |0 (DE-627)106283499 |0 (DE-576)20897220X |2 gnd |a Islam |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
710 | 2 | |e Verlag |0 (DE-588)1075938708 |0 (DE-627)834046504 |0 (DE-576)444760466 |4 pbl |a Verlag Herder | |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a77cd431f2af4e5fa720e6228b92b885&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X: MVB |q text/html |v 2019-05-14 |x Verlag |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u https://d-nb.info/118383327X/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |v 2020-12-02 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3695032928 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1665524413 | ||
LOK | |0 005 20200702231143 | ||
LOK | |0 008 200616||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixbt | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Abrahamitische Religionen | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Christianity,Christian world view,World view,Christian ideology,Competition,Competition,Interfaith dialogue,Interreligious relations,Interreligious dialog,Interreligious encounter,Islam,Islam,Judaism,Judaism,Judaism in literature,Learning,Learning process,Religious education,Interreligious learning,School,School |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage,Apprentissage interreligieux,Christianisme,Christianisme,Concurrence,Concurrence,Dialogue interreligieux,Dialogue interreligieux,Islam,Islam,Judaïsme,Judaïsme,École,École |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje,Aprendizaje inter-religiosa,Competencia,Concurso,Concurso,Cristianismo,Cristianismo,Cristiandad,Cristiandad,Cristiandad (Motivo),Cristiandad,Diálogo interreligioso,Diálogo inter-religioso,Escuela,Escuela,Islam,Islam,Judaísmo,Judaísmo |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento,Apprendimento interreligioso,Concorrenza,Cristianesimo,Cristianesimo,Dialogo interreligioso,Dialogo interreligioso,Ebraismo,Ebraismo,Islam,Islam,Scuola,Scuola |
STE | 0 | 0 | |a 伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教,基督教,基督教,基督教世界观,学习,学校,宗教教育,宗教间关系,比赛,竞赛,犹太教,犹太教 |
STF | 0 | 0 | |a 伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教,基督教,基督教,基督教世界觀,學校,學習,宗教教育,宗教間關係,比賽,競賽,猶太教,猶太教 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem,Aprendizagem inter-religiosa,Concorrência,Concurso,Concurso,Cristianismo,Cristianismo,Cristandade,Cristandade,Cristandade (Motivo),Cristandade,Diálogo inter-religioso,Diálogo inter-religioso,Escola,Escola,Islã,Islã,Judaísmo,Judaísmo |
STH | 0 | 0 | |a Ислам (мотив),Ислам,Иудаизм (мотив),Иудаизм,Межрелигиозное обучение,Межрелигиозный диалог,Соревнование,Конкуренция,Учебный процесс,Христианство (мотив),Христианство,Школа (мотив),Школа |
STI | 0 | 0 | |a Ανταγωνισμός,Διαγωνισμός,Διαθρησκειακή μάθηση,Διαθρησκειακός διάλογος,Ιουδαϊσμός (μοτίβο),Ιουδαϊσμός,Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ,Μάθηση,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο,Χριστιανισμός (μοτίβο),Χριστιανισμός |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Herbert-Quandt-Stiftung der Altana AG,Quandt-Stiftung der Altana AG,Stiftung der Altana AG,Herbert Quandt Foundation, the Foundation of Altana AG,Quandt Foundation, the Foundation of Altana AG,Herbert Quandt Foundation,Quandt Foundation,Foundation of Altana AG,H.-Quandt-Stiftung der Altana AG,Stiftung Herbert Quandt der Altana AG,Stiftung Quandt der Altana AG,Stiftung Altana AG , Judaism,Judaismus,Jüdische Religion,Zionism,Zionismus,Jüdische Religion,Judaismus,Jüdische Religion,Judaismus , Christianity,Christliche Mission,Missionierung,Christenheit,Christianitas,Christliche Religion,Christliche Weltanschauung , Islam , Interreligiöse Beziehung,Interreligiöse Begegnung,Interreligiöser Kontakt,Religionskontakt , Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Konkurrenz,Ideenwettbewerb,Wettbewerbe , Lernprozess,Lernvorgang , Interreligiöse Beziehung,Interreligiöse Begegnung,Interreligiöser Kontakt,Religionskontakt , Judaism,Judaismus,Jüdische Religion,Zionism,Zionismus,Jüdische Religion,Judaismus,Jüdische Religion,Judaismus , Christianity,Christliche Mission,Missionierung,Christenheit,Christianitas,Christliche Religion,Christliche Weltanschauung , Islam |
TIM | |a 100020050101_100020151231 |b Geschichte 2005-2015 |