Evangelikal orientierte Schulen - geschlossene Systeme oder exemplarische Bildungsräume?: theologische Hintergründe, bildungstheoretische Reflexionen und schulpädagogische Perspektiven
Der Anteil evangelikal orientierter Schulen in freier Trägerschaft wächst in Deutschland seit 30 Jahren stetig. In der Öffentlichkeit wecken diese Schulen ein zunehmendes Interesse und entfachen eine intensive Kontroverse darüber, ob sie eine Gefahr oder eine Bereicherung innerhalb des schulischen T...
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Münster New York
Waxmann
2015
|
Dans: |
Schule in evangelischer Trägerschaft (Band 19)
Année: 2015 |
Collection/Revue: | Schule in evangelischer Trägerschaft
Band 19 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Allemagne
/ École confessionnelle
/ Mouvement évangélique
|
Sujets non-standardisés: | B
Pédagogie scolaire
B Mouvement évangélique B Élève <masc., motif> B Église libre B christlich B Fondamentalisme B Bibelverständnis B Pédagogie des religions B evangelische Trägerschaft B private Trägerschaft B evangelikale Schule B Konfessionsschule B Enseignement B Christianisme |
Accès en ligne: |
Quatrième de couverture Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
|
Search Result 1