Konfessionell - interreligiös - religionskundlich: Unterrichtsmodelle in der Diskussion

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Kenngott, Eva-Maria 1959- (HerausgeberIn) ; Englert, Rudolf 1953- (HerausgeberIn) ; Knauth, Thorsten 1964- (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2015
In: Praktische Theologie heute (Band 136)
Jahr: 2015
Rezensionen:»Mission (2017) (Lüdtke, Antonia Elisa)
Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion (2016) (Sajak, Clauß Peter, 1967 -)
Bände / Aufsätze:Bände / Aufsätze anzeigen.
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe/Zeitschrift:Praktische Theologie heute Band 136
normierte Schlagwort(-folgen):B Deutschland / Religionsunterricht / Konfessionalität / Interreligiosität
B Deutsches Sprachgebiet / Religionsunterricht
B Religionsunterricht / Zukunft
RelBib Classification:RA Praktische Theologie
weitere Schlagwörter:B Religious Pluralism (Europe)
B Aufsatzsammlung
B Religious Education (Germany)
B Religious Education (Europe)
B Religious Pluralism (Germany)
Online Zugang: Auszug (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Parallele Ausgabe:Elektronisch
Elektronisch
Elektronisch
Beschreibung
Beschreibung:Literaturangaben
ISBN:3170244213