Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch – buddhistischen Kulturkreis: eine institutionenökonomische Analyse am Beispiel Nepal
Religionen beeinflussen das Verhalten von Menschen. Ihr Einflussvermögen kann zum einen ganz offenkundig in Politik und Gesellschaft in Erscheinung treten, zum anderen wirken Religionen über ihre affektive Verankerung eher im Verborgenen. Darüber hinaus hat Religion auch eine ökonomische Bedeutung....
Autres titres: | Impact of religious beliefs on economic behavior of entrepreneurs in a Hindu - Buddhist culture The impact of religious beliefs on economic behavior of entrepreneurs in a Hindu – Buddhist culture |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Siegen
Universitätsbibliothek d. Universität Siegen
2014
|
Dans: | Année: 2014 |
Sujets non-standardisés: | B
Littérature grise
B Hindouisme B Buddhisme B Entrepreneur B Nepal B Publication universitaire B Institutionenökonomik |
Accès en ligne: |
Volltext (Kostenfrei) Volltext (Langzeitarchivierung Nationalbibliothek) Volltext (Resolving-System) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Édition parallèle: | Druckausg.: Wegner, Elisabeth; Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch - buddhistischen Kulturkreis: Druckausg.: Wegner, Elisabeth: Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch - buddhistischen Kulturkreis: |
Search Result 1
Search Result 2