Marketing and the common good: essays from Notre Dame on societal impact

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Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Murphy, Patrick E. 1948- (BeteiligteR) ; Sherry, John F. (BeteiligteR)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
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Veröffentlicht: London [u.a.] Routledge c 2014
In:Jahr: 2014
Rezensionen:Marketing and the Common Good: Essays from Notre Dame On Societal Impact by Patrick E. Murphy and John F. Sherry Jr. New York: Routledge, 2014. 328 pp. ISBN: 978-0-415-82883-3 (2016) (Gustafson, Andrew)
normierte Schlagwort(-folgen):B Marketing / Gesellschaft / Entwicklung / Wirtschaftsethik / Sozioökonomischer Wandel
weitere Schlagwörter:B Social Marketing
B Marketing Moral and ethical aspects
B Gemeinwohl
B Aufsatzsammlung
B social marketing
B Marketing
Beschreibung
Beschreibung:Includes bibliographical references and index
Includes bibliographical references and index
ISBN:0415828821