Consumption and spirituality

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Rinallo, Diego (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: New York London Routledge 2013
In: Routledge interpretive marketing research (16)
Jahr: 2013
Schriftenreihe/Zeitschrift:Routledge interpretive marketing research 16
normierte Schlagwort(-folgen):B Kirche / Spiritualität (Motiv) / Marketing / Verbraucherverhalten
weitere Schlagwörter:B Aufsatzsammlung
B Konsumentenverhalten
B Religion
B Spiritualität
B Consumption (Economics) Religious aspects
B Marketing
B Welt
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 646607995
003 DE-627
005 20220709135606.0
007 tu
008 110218s2013 xxu||||| 00| ||eng c
016 7 |a 015659330  |2 UK 
020 |a 0415889111  |c £75.00 (hbk.)  |9 0-415-88911-1 
020 |a 9780415889117  |c  : £75.00 (hbk.)  |9 978-0-415-88911-7 
035 |a (DE-627)646607995 
035 |a (DE-599)BSZ337533539 
035 |a (OCoLC)930728906 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a eng 
044 |c XD-US  |c XA-GB 
050 0 |a HC79.C6 
082 0 |a 206.5  |q BSZ 
082 0 |a 201/.73  |q LOC  |2 23 
084 |a 0  |2 ssgn 
084 |a MS 5560  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123728: 
084 |a QW 300  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142175: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
084 |a 11.72  |2 bkl 
245 1 0 |a Consumption and spirituality  |c ed. by Diego Rinallo, Linda Scott, and Pauline Maclaran 
264 1 |a New York  |a London  |b Routledge  |c 2013 
300 |a XIV, 280 S.  |b Ill. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Routledge interpretive marketing research  |v 16 
500 |a Enth. 17 Beitr 
650 7 |8 1.1\x  |a Spiritualität  |0 (DE-627)632288620  |0 (DE-2867)27423-2  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Religion  |0 (DE-627)091386470  |0 (DE-2867)15671-6  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Konsumentenverhalten  |0 (DE-627)091371848  |0 (DE-2867)10300-3  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Marketing  |0 (DE-627)091376297  |0 (DE-2867)12766-3  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Welt  |0 (DE-627)09140004X  |0 (DE-2867)16809-5  |2 stw 
650 0 |a Consumption (Economics)  |x Religious aspects 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4030702-5  |0 (DE-627)104731745  |0 (DE-576)208988742  |2 gnd  |a Kirche 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4547675-5  |0 (DE-627)270775897  |0 (DE-576)21357487X  |2 gnd  |a Spiritualität  |g Motiv 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |2 gnd  |a Marketing 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-627)104400676  |0 (DE-576)209145323  |2 gnd  |a Verbraucherverhalten 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |e Hrsg.  |0 (DE-588)1029903700  |0 (DE-627)734425201  |0 (DE-576)377742651  |4 edt  |a Rinallo, Diego 
776 1 |z 9780203106235  |c  (ebk) 
830 0 |a Routledge interpretive marketing research  |v 16  |9 16  |w (DE-627)521328071  |w (DE-576)952132807X  |w (DE-600)2263966-4 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/zbw/646607995.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2014-03-18  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a MS 5560  |b Verbraucherverhalten  |k Spezielle Soziologien  |k Wirtschafts-, Industrie- und Techniksoziologie  |k Verbraucherverhalten  |0 (DE-627)1271104954  |0 (DE-625)rvk/123728:  |0 (DE-576)201104954 
936 r v |a QW 300  |b Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten  |k Hauswirtschaft und privater Verbrauch  |k Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten  |0 (DE-627)127074237X  |0 (DE-625)rvk/142175:  |0 (DE-576)20074237X 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
936 b k |a 11.72  |j Kirchliche Soziologie  |0 (DE-627)106403834 
951 |a BO 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Church,Church,Church,Church in literature,Consumer behavior,Customer behavior,Buyers' behavior,Consumers' preferences,Marketing,Religion,Religions,Religion,Religion in literature,Spirituality,Spirituality,Spirituality in art,World,World 
STB 0 0 |a Comportement des consommateurs,Consommateurs,Marketing,Mercatique,Mercatique,Marketing,Monde,Monde,Religion,Religions,Religion,Spiritualité,Spiritualité,Église,Église 
STC 0 0 |a Comportamiento de los consumidores,Espiritualidad,Espiritualidad,Iglesia,Iglesia,Marketing,Mundo,Mundo,Religión,Religión,Religión 
STD 0 0 |a Chiesa,Chiesa,Comportamento dei consumatori,Marketing,Mondo,Mondo,Religione,Religione,Religione,Spiritualità,Spiritualità 
STE 0 0 |a 世界,宗教,宗教,巿场营销,营销,巿场营销,教会,教会,消费者行为,灵性 
STF 0 0 |a 世界,宗教,宗教,巿場營銷,營銷,巿場行銷,教會,教會,消費者行為,靈性 
STG 0 0 |a Comportamento dos consumidores,Espiritualidade,Espiritualidade,Igreja,Igreja,Marketing,Mundo,Mundo,Religião,Religião 
STH 0 0 |a Духовность (мотив),Духовность,Маркетинг,Мир (вселенная, мотив),Мир (вселенная),Потребительское поведение,Религия (мотив),Религия,Церковь (мотив),Церковь 
STI 0 0 |a Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Θρησκεία (μοτίβο),Θρησκεία,Κόσμος (μοτίβο),Κόσμος,Μάρκετινγκ,Marketing,Πνευματικότητα (μοτίβο),Πνευματικότητα,Συμπεριφορά των καταναλωτών,Καταναλωτική συμπεριφορά 
SUB |a REL 
SYE 0 0 |a Geistigkeit , Religion,Mystik,Mythologie , Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung 
SYG 0 0 |a Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité,Rosenberg-Kirche , Geistigkeit , Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung , Nachfrageverhalten,Kaufentscheidung,Verbrauchergewohnheiten,Konsumverhalten,Konsumentenverhalten,Käuferverhalten,Konsumverhalten,Verbrauchergewohnheiten,Konsumgewohnheiten,Konsumentenverhalten,Kundenverhalten,Verbraucher