Unterricht auswerten und beurteilen

Nach den beiden ersten Bänden >Unterricht planen< und >Durchführung von Unterricht< folgt nun Teil III der handlungsorientierten Didaktik >Unterricht auswerten und beurteilen<. Ein praktisches Buch für den Lehrerstudenten wie für den gestandenen Lehrer, das ihm detaillierte Leitlin...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Becker, Georg E. 1937- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Weinheim [u.a.] Beltz 2005
In: Handlungsorientierte Didaktik. (Teil 3)
Year: 2005
Edition:8., überarb. Aufl.
Series/Journal:Becker, Georg E. 1937-, Handlungsorientierte Didaktik. Teil 3
Standardized Subjects / Keyword chains:B Action oriented teaching
B School performance / Lesson evaluation
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 b4500
001 481976280
003 DE-627
005 20230907070338.0
007 tu
008 050318s2005 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 04,N35,0439  |2 dnb 
016 7 |a 971904677  |2 DE-101 
020 |a 3407253478  |c Pb. : EUR 19.90, EUR 20.50 (AT)  |9 3-407-25347-8 
020 |a 9783407253477  |c  : Pb. : EUR 19.90, EUR 20.50 (AT)  |9 978-3-407-25347-7 
028 5 2 |a 25347 
035 |a (DE-627)481976280 
035 |a (DE-599)GBV481976280 
035 |a (OCoLC)728012006 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-CH 
082 0 |a 370  |q OCLC 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a DP 1700  |q BSZ  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19799:761 
084 |a 81.61  |2 bkl 
084 |a 81.60  |2 bkl 
084 |a 81.53  |2 bkl 
084 |a 81.31  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)120000873  |0 (DE-627)080377424  |0 (DE-576)160217105  |4 aut  |a Becker, Georg E.  |d 1937- 
109 |a Becker, Georg E. 1937-  |a Becker, Georg Eberhard 1937-  |a Becker, Georg 1937- 
245 1 0 |a Unterricht auswerten und beurteilen 
250 |a 8., überarb. Aufl. 
264 1 |a Weinheim [u.a.]  |b Beltz  |c 2005 
300 |a 182 S.  |b graph. Darst.  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Handlungsorientierte Didaktik / Georg E. Becker  |v Teil 3 
490 0 |a Beltz-Pädagogik 
500 |a Literaturverz. S. 175 - 177 
520 |a Nach den beiden ersten Bänden >Unterricht planen< und >Durchführung von Unterricht< folgt nun Teil III der handlungsorientierten Didaktik >Unterricht auswerten und beurteilen<. Ein praktisches Buch für den Lehrerstudenten wie für den gestandenen Lehrer, das ihm detaillierte Leitlinien für die verschiedensten Unterrichtssituationen gibt. >In beiden Teilen findet man neben fundiert durchdachten Grundfragen immer auch klar beschriebene Hinweise und Anregungen sowie ganz praktikable Ratschläge und Tipps - eben nicht nur zur besseren Auswertung und Beurteilung von Lern- und somit Schüler-Leistungen, sondern auch zu Lehr- und damit Lehrer-Leistungen.< Schulmagazin >Ein praktisches Buch für den/die Lehrerstudenten/Lehrerstudentin wie für den/die erfahrene/n Lehrer/in.< Amtlicher Schulanzeiger, Unterfranken >In beiden Teilen findet man neben fundiert durchdachten Grundfragen immer auch klar beschriebene Hinweise und Anregungen sowie ganz praktikable Ratschläge und Tipps - eben nicht nur zur besseren Auswertung und Beurteilung von Lern- und somit Schüler-Leistungen, sondern auch zu Lehr- und damit Lehrer-Leistungen.< Schulmagazin >Ein praktisches Buch für den/die Lehrerstudenten/Lehrerstudentin wie für den/die erfahrene/n Lehrer/in.< Amtlicher Schulanzeiger, Unterfranken 
601 |a Unterricht 
601 |a Auswertung 
601 |a Beurteilung 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4125440-5  |0 (DE-627)105740217  |0 (DE-576)209576561  |2 gnd  |a Handlungsorientierter Unterricht 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4077201-9  |0 (DE-627)106080881  |0 (DE-576)20920432X  |2 gnd  |a Schulleistung 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4121826-7  |0 (DE-627)105766771  |0 (DE-576)209546484  |2 gnd  |a Unterrichtsbeurteilung 
689 1 |5 (DE-627) 
780 0 0 |i Bis zur 5. Aufl. u.d.T.  |a Becker, Georg E.: Auswertung und Beurteilung von Unterricht 
800 1 |a Becker, Georg E.  |d 1937-  |t Handlungsorientierte Didaktik.  |v Teil 3  |9 3.2005  |w (DE-627)125429193  |7 nm 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/bs/toc/481976280.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-84  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a DP 1700  |b Allgemeines und Deutschland  |k Didaktik und Methodik des Unterrichts  |k Spezielle Fragen der Methodik  |k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle  |k Allgemeines  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270783289  |0 (DE-625)rvk/19799:761  |0 (DE-576)200783289 
936 b k |a 81.61  |j Didaktik  |j Hochschuldidaktik  |0 (DE-627)106422790 
936 b k |a 81.60  |j Unterrichtsprozess: Allgemeines  |0 (DE-627)106416278 
936 b k |a 81.53  |j Lernbeurteilung  |0 (DE-627)106414321 
936 b k |a 81.31  |j Lehrpersonal  |j Erziehungspersonal  |0 (DE-627)106422723 
951 |a MV 
ELC |b 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Action oriented teaching,Active learning,Lesson evaluation,School performance,School achievement,Pupil achievement,Pupil performance 
STB 0 0 |a Enseignement centré sur l’action,Résultat scolaire,Évaluation d’un cours 
STC 0 0 |a Enseñanza orientada por la acción,Evaluación de una clase,Rendimiento escolar 
STD 0 0 |a Insegnamento orientato all'azione,Risultato scolastico,Valutazione di una lezione 
STE 0 0 |a 在校表现,学习成绩,校内表现,行动导向教学,行为导向教学 
STF 0 0 |a 在校表現,學習成績,校內表現,行動導向教學,行為導向教學 
STG 0 0 |a Avaliação de uma aula,Desempenho escolar,Ensino orientado pela ação 
STH 0 0 |a Активное обучение,Оценивание урока,Школьные достижения 
STI 0 0 |a Αξιολόγηση μαθήματος,Διδασκαλία προσανατολισμένη στη δράση,Σχολική επίδοση 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Schüler,Schülerleistung , Unterricht