Unterricht auswerten und beurteilen

Nach den beiden ersten Bänden >Unterricht planen< und >Durchführung von Unterricht< folgt nun Teil III der handlungsorientierten Didaktik >Unterricht auswerten und beurteilen<. Ein praktisches Buch für den Lehrerstudenten wie für den gestandenen Lehrer, das ihm detaillierte Leitlin...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Becker, Georg E. 1937- (Auteur)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Weinheim [u.a.] Beltz 2005
Dans: Handlungsorientierte Didaktik. (Teil 3)
Année: 2005
Édition:8., überarb. Aufl.
Collection/Revue:Becker, Georg E. 1937-, Handlungsorientierte Didaktik. Teil 3
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Enseignement centré sur l’action
B Résultat scolaire / Évaluation d’un cours
Accès en ligne: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Résumé:Nach den beiden ersten Bänden >Unterricht planen< und >Durchführung von Unterricht< folgt nun Teil III der handlungsorientierten Didaktik >Unterricht auswerten und beurteilen<. Ein praktisches Buch für den Lehrerstudenten wie für den gestandenen Lehrer, das ihm detaillierte Leitlinien für die verschiedensten Unterrichtssituationen gibt. >In beiden Teilen findet man neben fundiert durchdachten Grundfragen immer auch klar beschriebene Hinweise und Anregungen sowie ganz praktikable Ratschläge und Tipps - eben nicht nur zur besseren Auswertung und Beurteilung von Lern- und somit Schüler-Leistungen, sondern auch zu Lehr- und damit Lehrer-Leistungen.< Schulmagazin >Ein praktisches Buch für den/die Lehrerstudenten/Lehrerstudentin wie für den/die erfahrene/n Lehrer/in.< Amtlicher Schulanzeiger, Unterfranken >In beiden Teilen findet man neben fundiert durchdachten Grundfragen immer auch klar beschriebene Hinweise und Anregungen sowie ganz praktikable Ratschläge und Tipps - eben nicht nur zur besseren Auswertung und Beurteilung von Lern- und somit Schüler-Leistungen, sondern auch zu Lehr- und damit Lehrer-Leistungen.< Schulmagazin >Ein praktisches Buch für den/die Lehrerstudenten/Lehrerstudentin wie für den/die erfahrene/n Lehrer/in.< Amtlicher Schulanzeiger, Unterfranken
Description:Literaturverz. S. 175 - 177
ISBN:3407253478