Unterricht auswerten und beurteilen
Nach den beiden ersten Bänden >Unterricht planen< und >Durchführung von Unterricht< folgt nun Teil III der handlungsorientierten Didaktik >Unterricht auswerten und beurteilen<. Ein praktisches Buch für den Lehrerstudenten wie für den gestandenen Lehrer, das ihm detaillierte Leitlin...
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
2005
|
Dans: |
Handlungsorientierte Didaktik. (Teil 3)
Année: 2005 |
Édition: | 8., überarb. Aufl. |
Collection/Revue: | Becker, Georg E. 1937-, Handlungsorientierte Didaktik.
Teil 3 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Enseignement centré sur l’action
B Résultat scolaire / Évaluation d’un cours |
Accès en ligne: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Résumé: | Nach den beiden ersten Bänden >Unterricht planen< und >Durchführung von Unterricht< folgt nun Teil III der handlungsorientierten Didaktik >Unterricht auswerten und beurteilen<. Ein praktisches Buch für den Lehrerstudenten wie für den gestandenen Lehrer, das ihm detaillierte Leitlinien für die verschiedensten Unterrichtssituationen gibt. >In beiden Teilen findet man neben fundiert durchdachten Grundfragen immer auch klar beschriebene Hinweise und Anregungen sowie ganz praktikable Ratschläge und Tipps - eben nicht nur zur besseren Auswertung und Beurteilung von Lern- und somit Schüler-Leistungen, sondern auch zu Lehr- und damit Lehrer-Leistungen.< Schulmagazin >Ein praktisches Buch für den/die Lehrerstudenten/Lehrerstudentin wie für den/die erfahrene/n Lehrer/in.< Amtlicher Schulanzeiger, Unterfranken >In beiden Teilen findet man neben fundiert durchdachten Grundfragen immer auch klar beschriebene Hinweise und Anregungen sowie ganz praktikable Ratschläge und Tipps - eben nicht nur zur besseren Auswertung und Beurteilung von Lern- und somit Schüler-Leistungen, sondern auch zu Lehr- und damit Lehrer-Leistungen.< Schulmagazin >Ein praktisches Buch für den/die Lehrerstudenten/Lehrerstudentin wie für den/die erfahrene/n Lehrer/in.< Amtlicher Schulanzeiger, Unterfranken |
---|---|
Description: | Literaturverz. S. 175 - 177 |
ISBN: | 3407253478 |