Was für Jungen Sinn ergibt: emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Beiner, Jens 1989- (VerfasserIn)
Körperschaft: Universität Augsburg (Grad-verleihende Institution)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2024
In: Religionspädagogik innovativ (Band 59)
Jahr: 2024
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe/Zeitschrift:Religionspädagogik innovativ Band 59
normierte Schlagwort(-folgen):B Junge / Geschlechtsunterschied / Glaubenserfahrung / Religionsunterricht
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
Beschreibung
ISBN:3170447106