APA (7th ed.) Citation

Gruber, E. K. (2023). Lernen und Leben im Trialog: Eine qualitativ-empirische Untersuchung zur Rekonstruktion religiöser Kompetenzen von Grundschülerinnen und -schülern an der Drei-Religionen-Schule Osnabrück. Universitäts- u. Landesbibliothek Münster. https://doi.org/10.17879/89958694539

Chicago Style (17th ed.) Citation

Gruber, Eva Katharina. Lernen Und Leben Im Trialog: Eine Qualitativ-empirische Untersuchung Zur Rekonstruktion Religiöser Kompetenzen Von Grundschülerinnen Und -schülern an Der Drei-Religionen-Schule Osnabrück. Münster: Universitäts- u. Landesbibliothek Münster, 2023. https://doi.org/10.17879/89958694539.

MLA (8th ed.) Citation

Gruber, Eva Katharina. Lernen Und Leben Im Trialog: Eine Qualitativ-empirische Untersuchung Zur Rekonstruktion Religiöser Kompetenzen Von Grundschülerinnen Und -schülern an Der Drei-Religionen-Schule Osnabrück. Universitäts- u. Landesbibliothek Münster, 2023. https://doi.org/10.17879/89958694539.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.