Gruber, E. K. (2023). Lernen und Leben im Trialog: Eine qualitativ-empirische Untersuchung zur Rekonstruktion religiöser Kompetenzen von Grundschülerinnen und -schülern an der Drei-Religionen-Schule Osnabrück. Universitäts- u. Landesbibliothek Münster. https://doi.org/10.17879/89958694539
Chicago Style (17th ed.) CitationGruber, Eva Katharina. Lernen Und Leben Im Trialog: Eine Qualitativ-empirische Untersuchung Zur Rekonstruktion Religiöser Kompetenzen Von Grundschülerinnen Und -schülern an Der Drei-Religionen-Schule Osnabrück. Münster: Universitäts- u. Landesbibliothek Münster, 2023. https://doi.org/10.17879/89958694539.
MLA (8th ed.) CitationGruber, Eva Katharina. Lernen Und Leben Im Trialog: Eine Qualitativ-empirische Untersuchung Zur Rekonstruktion Religiöser Kompetenzen Von Grundschülerinnen Und -schülern an Der Drei-Religionen-Schule Osnabrück. Universitäts- u. Landesbibliothek Münster, 2023. https://doi.org/10.17879/89958694539.