Bleisch Bouzar, P., & Frank, K. (2013). Religionskunde-didaktische Konzeption des bekenntnisunabhängigen Religionsunterrichts im Spiegel unterrichtlicher Praxis. Konfessioneller und bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht, 190-209. doi:10.15496/publikation-74301
Chicago Style (17th ed.) CitationBleisch Bouzar, Petra, and Katharina Frank. "Religionskunde-didaktische Konzeption Des Bekenntnisunabhängigen Religionsunterrichts Im Spiegel Unterrichtlicher Praxis." Konfessioneller Und Bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht 2013: 190-209, https://doi.org/10.15496/publikation-74301.
MLA (8th ed.) CitationBleisch Bouzar, Petra, and Katharina Frank. "Religionskunde-didaktische Konzeption Des Bekenntnisunabhängigen Religionsunterrichts Im Spiegel Unterrichtlicher Praxis." Konfessioneller Und Bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht, 2013, pp. 190-209, https://doi.org/10.15496/publikation-74301.