Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress: interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Dass Religion im Schulunterricht Berücksichtigung finden muss, ist weitgehend unstrittig - in welcher Gestalt dies jedoch zu erfolgen hat, wird gegenwärtig immer stärker angefragt und diskutiert. Die Beiträger*innen des Bandes skizzieren aktuelle Wandlungsprozesse des Religionsunterrichts in Deutsch...
Beteiligte: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Buch |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript Verlag
2022
|
In: |
Religionswissenschaft (Band 26)
Jahr: 2022 |
Bände / Aufsätze: | Bände / Aufsätze anzeigen. |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Religionswissenschaft
Band 26 |
weitere Schlagwörter: | B
Educational Research
B Theory of Education B Aufsatzsammlung B School B Islamic Education B Education B Religious Studies B Religion B RELIGION / General B Germany B Sociology of Religion |
Online Zugang: |
Cover (lizenzpflichtig) Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rechteinformation: | CC BY-NC-ND 4.0 |
Parallele Ausgabe: | Erscheint auch als: 9783837657807 |
Search Result 1
Search Result 2
Unbekannt (Verlag)
Volltext (doi)
transcript 2022
Elektronisch/Druck
Buch
Inhaltsverzeichnis (lizenzpflichtig)
Unbekannt (Verlag)
Volltext (doi)
1990-10-03 - 2024