Potenziale des Islam-Unterrichts: eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher
Main Author: | |
---|---|
Corporate Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Baden-Baden
Ergon Verlag
[2022]
|
In: |
Pädagogik und Ethik (Band 13)
Year: 2022 |
Series/Journal: | Pädagogik und Ethik
Band 13 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
伊斯兰宗教课程
/ 儿童
/ 青少年
/ 穆斯林
/ 自我形象
/ Problemzentriertes Interview
|
Further subjects: | B
学位论文
|
Online Access: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Parallel Edition: | Electronic
|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 373-408 |
---|---|
ISBN: | 3956509617 |