Smith's contributions to the religious market: Brazilian religious entrepreneurship evidence

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Corrêa, Victor Silva (VerfasserIn) ; Shigaki, Helena Belintani (VerfasserIn) ; Ryngelblum, Arnaldo Luiz (VerfasserIn) ; Cruz, Marina de Almeida (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: International Association of Management, Spirituality & Religion 2021
In: Journal of management, spirituality & religion
Jahr: 2021, Band: 18, Heft: 2, Seiten: 100-127
RelBib Classification:AD Religionssoziologie; Religionspolitik
KBR Lateinamerika
KDG Freikirche
NCE Wirtschaftsethik
weitere Schlagwörter:B religious market
B religious entrepreneurship
B Entrepreneurship
B Aufsatz in Zeitschrift
B Adam Smith
B Religion
B Qualitative Research
Online Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)
Volltext (lizenzpflichtig)