Ambiges wird schnell übersehen – ein Plädoyer für einen Lehr-Lern-Ansatz beim "automatischen" Denken in Stereotypen
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Électronique Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
de Gruyter
2022
|
Dans: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Année: 2022, Volume: 74, Numéro: 2, Pages: 184-197 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Ambigüité
/ Pédagogie
|
RelBib Classification: | VA Philosophie ZF Pédagogie |
Sujets non-standardisés: | B
Duale Prozesstheorie
B Interreligious Learning B Ambigüité B Prejudice B Vorurteile B Ambiguitätstoleranz B Dual-Process Theory B Apprentissage interreligieux B tolerance of ambiguity B Ambiguity |
Accès en ligne: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Contient: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2022-0021 |