Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie: empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Welling, Katharina ca. 20./21. Jh. (VerfasserIn)
Körperschaft: Universität zu Köln (Grad-verleihende Institution)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster New York Waxmann 2020
In: Religious diversity and education in Europe (volume 44)
Jahr: 2020
Schriftenreihe/Zeitschrift:Religious diversity and education in Europe volume 44
normierte Schlagwort(-folgen):B Interreligiöses Lernen / Katholischer Religionslehrer / Lehramtsstudium
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
B Scriptural Reasoning
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Beschreibung
Beschreibung:Dissertation unter dem Titel: Dialogisches Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie : empirische Untersuchungen zur didaktischen Fundierung des Scriptural Reasoning als Basis interreligiöser Lernprozesse
ISBN:3830942214