Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie: empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Körperschaft: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Münster New York
Waxmann
2020
|
In: |
Religious diversity and education in Europe (volume 44)
Jahr: 2020 |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Religious diversity and education in Europe
volume 44 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Interreligiöses Lernen
/ Katholischer Religionslehrer
/ Lehramtsstudium
|
weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
B Scriptural Reasoning |
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Beschreibung: | Dissertation unter dem Titel: Dialogisches Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie : empirische Untersuchungen zur didaktischen Fundierung des Scriptural Reasoning als Basis interreligiöser Lernprozesse |
---|---|
ISBN: | 3830942214 |