A Pluralistic Account of Religious Upbringing in Islamic Religious Education: Fundamentals and Perspectives
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Routledge, Taylor & Francis Group
2019
|
In: |
Religious education
Jahr: 2019, Band: 114, Heft: 4, Seiten: 436-442 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Religiöser Pluralismus
/ Islamische Religionspädagogik
/ Interreligiöses Lernen
|
RelBib Classification: | AH Religionspädagogik AX Interreligiöse Beziehungen BJ Islam |
Online Zugang: |
Volltext (kostenfrei) |
ISSN: | 1547-3201 |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: Religious education
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1080/00344087.2019.1631956 |