Evangelikal orientierte Schulen - geschlossene Systeme oder exemplarische Bildungsräume?: theologische Hintergründe, bildungstheoretische Reflexionen und schulpädagogische Perspektiven
Der Anteil evangelikal orientierter Schulen in freier Trägerschaft wächst in Deutschland seit 30 Jahren stetig. In der Öffentlichkeit wecken diese Schulen ein zunehmendes Interesse und entfachen eine intensive Kontroverse darüber, ob sie eine Gefahr oder eine Bereicherung innerhalb des schulischen T...
1. VerfasserIn: | |
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Medienart: | Elektronisch Buch |
Sprache: | Deutsch |
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Veröffentlicht: |
Münster New York
Waxmann
2015
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In: |
Schule in evangelischer Trägerschaft (Band 19)
Jahr: 2015 |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Schule in evangelischer Trägerschaft
Band 19 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Deutschland
/ Bekenntnisschule
/ Evangelikale Bewegung
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weitere Schlagwörter: | B
Christentum
B christlich B Bibelverständnis B evangelische Trägerschaft B Schulpädagogik B private Trägerschaft B evangelikale Schule B Konfessionsschule B Religionspädagogik B Schüler B Evangelikale Bewegung B Fundamentalismus B Unterricht B Freikirche |
Online Zugang: |
Klappentext Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallele Ausgabe: | Nicht-Elektronisch
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