Religionspädagogische Kompetenzen und persönliche Einstellungen von Erzieherinnen: empirische Zugänge und Perspektiven für die Praxis
Die religionspädagogische Begleitung von Kindern in Kindertageseinrichtungen und die Erziehungspartnerschaft mit ihren Eltern bedarf kompetenter Erzieherinnen und Erzieher. Aus diesem Grund ist insbesondere deren persönliche Einstellung zu dieser Thematik von großer Bedeutung. Im Zentrum dieses Band...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster New York
Waxmann
2015
|
In: |
Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter (6)
Year: 2015 |
Series/Journal: | Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter
6 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Children's day care center
/ Religious education
/ Intercultural education
/ Educator
/ Pedagogical capability
|
Further subjects: | B
Adult education
B Nursery school B Religious education B Kita B Present B Religious pedagogy B Tageseinrichtung für Kinder B Interview |
Online Access: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|