Auf den Lehrer kommt es an?!: Unterstützung für professionelles Handeln angesichts aktueller Herausforderungen
Unter dem Eindruck der Ergebnisse internationaler Schulvergleichsstudien ging es in bildungspolitischen Debatten zu Beginn dieses Jahrtausends vor allem um äußere Strukturen von Schule und Unterricht. Mit der Rezeption von Hatties großer Synthese der Ergebnisse empirischer Unterrichtsforschung verän...
Collectivité auteur: | |
---|---|
Collaborateurs: | ; |
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Münster New York
Waxmann
2018
|
Dans: | Année: 2018 |
Collection/Revue: | Münstersche Gespräche zur Pädagogik
Band 34 Waxmann-E-Books Lehrerbildung |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Comportement de l'enseignant
/ Professionnalisme
|
Sujets non-standardisés: | B
Pédagogie scolaire
B Pisa B Inclusion B Formation des enseignants B Contribution <colloque> 03.04.2017-04.04.2017 (Münster) B Schülerfeedback B Hattie |
Accès en ligne: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
|