Auf den Lehrer kommt es an?!: Unterstützung für professionelles Handeln angesichts aktueller Herausforderungen

Unter dem Eindruck der Ergebnisse internationaler Schulvergleichsstudien ging es in bildungspolitischen Debatten zu Beginn dieses Jahrtausends vor allem um äußere Strukturen von Schule und Unterricht. Mit der Rezeption von Hatties großer Synthese der Ergebnisse empirischer Unterrichtsforschung verän...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Collectivité auteur: Münstersches Gespräch zur Pädagogik 34. 2017, Münster (Westf) (Auteur)
Collaborateurs: Fischer, Christian 1965- (Éditeur intellectuel) ; Platzbecker, Paul 1966- (Éditeur intellectuel)
Type de support: Électronique Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Münster New York Waxmann 2018
Dans:Année: 2018
Collection/Revue:Münstersche Gespräche zur Pädagogik Band 34
Waxmann-E-Books Lehrerbildung
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Comportement de l'enseignant / Professionnalisme
Sujets non-standardisés:B Pédagogie scolaire
B Pisa
B Inclusion
B Formation des enseignants
B Contribution <colloque> 03.04.2017-04.04.2017 (Münster)
B Schülerfeedback
B Hattie
Accès en ligne: Volltext (lizenzpflichtig)
Édition parallèle:Non-électronique