Religion et télévision dans le monde arabe: vers une approche communicationnelle

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Ferjani, Riadh (VerfasserIn)
Körperschaft: Robert Schuman Centre, Mediterranean Programme, European University Institute, San Domenico di Fiesole (BeteiligteR)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Französisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: San Domenico di Fiesole Robert Schuman Centre for Advanced Studies 2008
In:Jahr: 2008
Schriftenreihe/Zeitschrift:EUI Working Paper RSCAS 2008/22
weitere Schlagwörter:B Medienkonsum
B Informations- und Dokumentationswissenschaft
B Islam
B Arabische Staaten
B Religion
B Fernsehen
B Kommunikationswissenschaft
B Arabische Länder Religion Islam Politischer Diskurs Mediennutzung Fernsehen Transnationaler Rundfunk Informations- und Kommunikationswissenschaften Diskurstheorie
B Grenzüberschreitender Rundfunk
B Diskurstheorie
B Qanat al-Gazira al-Fadaniya (Ad-Dauha)
Online Zugang: Volltext (Aggregator)
Beschreibung
Keine Beschreibung verfügbar.