Historical role analysis in the study of religious change: mass educational development in Norway, 1740 - 1891

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Flint, John T. (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Cambridge [u.a.] Cambridge Univ. Press 1990
In:Jahr: 1990
Rezensionen:Historical Role Analysis in the Study of Religious Change: Mass Educational Development in Norway, 1740–1891, by John T. Flint. Cambridge: Cambridge University Press, 1990, xiii + 148 pp (1991) (Stromberg, Peter G.)
Ausgabe:1. publ.
Schriftenreihe/Zeitschrift:The Arnold and Caroline Rose monograph series of the American Sociological Association
normierte Schlagwort(-folgen):B Norwegen / Religiöse Bewegung / Volksschule / Geschichte 1740-1891
B Norwegen / Religiosität / Bildungswesen / Geschichte 1740-1891
B Norwegen / Öffentliche Erziehung / Geschichte 1740-1891
B Religiöse Erziehung / Norwegen / Geschichte 1740-1891
weitere Schlagwörter:B Norway. Religion,++history - Sociological perspectives
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)