Hermisson, S. (2017). Schülereinstellungen zu religiöser und weltanschaulicher Diversität - Entwicklung eines Erhebungsinstruments auf der Grundlage der Item - Response - Theorie. Theo-Web, 16(2), 75-92. doi:10.23770/tw025
Chicago Style (17th ed.) CitationHermisson, Sabine. "Schülereinstellungen Zu Religiöser Und Weltanschaulicher Diversität - Entwicklung Eines Erhebungsinstruments Auf Der Grundlage Der Item - Response - Theorie." Theo-Web 16, no. 2 (2017): 75-92, https://doi.org/10.23770/tw025.
MLA (8th ed.) CitationHermisson, Sabine. "Schülereinstellungen Zu Religiöser Und Weltanschaulicher Diversität - Entwicklung Eines Erhebungsinstruments Auf Der Grundlage Der Item - Response - Theorie." Theo-Web, vol. 16, no. 2, 2017, pp. 75-92, https://doi.org/10.23770/tw025.