Embodying values and socio-religious difference: new markets of moral learning in Christian and Muslim schools in urban Tanzania
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Cambridge Univ. Press
August 2017
|
In: |
Africa
Jahr: 2017, Band: 87, Heft: 3, Seiten: 513-536 |
RelBib Classification: | AH Religionspädagogik AX Interreligiöse Beziehungen BJ Islam CC Christentum und nichtchristliche Religionen; interreligiöse Beziehungen KBN Subsahara-Afrika |
weitere Schlagwörter: | B
Christentum
B Bildung B Religion B Moral B Interreligiöser Dialog B Muslim B Erziehung B Islam B Schulbildung B Stadt B Ethik B Christ B Religiöse Erziehung |
Online Zugang: |
Volltext (Resolving-System) |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis, Literaturhinweise |
---|---|
ISSN: | 1750-0184 |
Enthält: | Enthalten in: Africa
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1017/S0001972017000092 |