Embodying values and socio-religious difference: new markets of moral learning in Christian and Muslim schools in urban Tanzania

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Dilger, Hansjörg 1968- (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Cambridge Univ. Press August 2017
In: Africa
Jahr: 2017, Band: 87, Heft: 3, Seiten: 513-536
RelBib Classification:AH Religionspädagogik
AX Interreligiöse Beziehungen
BJ Islam
CC Christentum und nichtchristliche Religionen; interreligiöse Beziehungen
KBN Subsahara-Afrika
weitere Schlagwörter:B Christentum
B Bildung
B Religion
B Moral
B Interreligiöser Dialog
B Muslim
B Erziehung
B Islam
B Schulbildung
B Stadt
B Ethik
B Christ
B Religiöse Erziehung
Online Zugang: Volltext (Resolving-System)
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverzeichnis, Literaturhinweise
ISSN:1750-0184
Enthält:Enthalten in: Africa
Persistent identifiers:DOI: 10.1017/S0001972017000092