Unterricht auswerten und beurteilen

Handlungsorientierte Didaktik, 3. Schritt: Bewertung von Unterricht. -- Das Buch bietet detaillierte Leitlinien für ganz unterschiedliche Unterrichtssituationen — von Ergebniskontrolle bis Leistungsmessung. Das Buch nimmt aber nicht nur die mehrdimensionale Bewertung von Lernleistungen in den Blick,...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Becker, Georg E. 1937- (Auteur)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Weinheim Basel Beltz 2007
Dans: Handlungsorientierte Didaktik. (3)
Année: 2007
Édition:Neu ausgestattete Sonderausg.
Collection/Revue:Becker, Georg E. 1937-, Handlungsorientierte Didaktik. 3
Sujets non-standardisés:B Educational tests and measurements
B Teaching Évaluation
Accès en ligne: Inhaltstext (Verlag)
Table des matières
Description
Résumé:Handlungsorientierte Didaktik, 3. Schritt: Bewertung von Unterricht. -- Das Buch bietet detaillierte Leitlinien für ganz unterschiedliche Unterrichtssituationen — von Ergebniskontrolle bis Leistungsmessung. Das Buch nimmt aber nicht nur die mehrdimensionale Bewertung von Lernleistungen in den Blick, sondern auch die von Lehrleistungen: Eine umfangreiche Checkliste und andere Tipps helfen, Lehrproben besser zu bewältigen.
ISBN:3407254490