Unterricht auswerten und beurteilen
Handlungsorientierte Didaktik, 3. Schritt: Bewertung von Unterricht. -- Das Buch bietet detaillierte Leitlinien für ganz unterschiedliche Unterrichtssituationen — von Ergebniskontrolle bis Leistungsmessung. Das Buch nimmt aber nicht nur die mehrdimensionale Bewertung von Lernleistungen in den Blick,...
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Weinheim Basel
Beltz
2007
|
Dans: |
Handlungsorientierte Didaktik. (3)
Année: 2007 |
Édition: | Neu ausgestattete Sonderausg. |
Collection/Revue: | Becker, Georg E. 1937-, Handlungsorientierte Didaktik.
3 |
Sujets non-standardisés: | B
Educational tests and measurements
B Teaching Évaluation |
Accès en ligne: |
Inhaltstext (Verlag) Table des matières |
Résumé: | Handlungsorientierte Didaktik, 3. Schritt: Bewertung von Unterricht. -- Das Buch bietet detaillierte Leitlinien für ganz unterschiedliche Unterrichtssituationen — von Ergebniskontrolle bis Leistungsmessung. Das Buch nimmt aber nicht nur die mehrdimensionale Bewertung von Lernleistungen in den Blick, sondern auch die von Lehrleistungen: Eine umfangreiche Checkliste und andere Tipps helfen, Lehrproben besser zu bewältigen. |
---|---|
ISBN: | 3407254490 |