Unterricht auswerten und beurteilen

Handlungsorientierte Didaktik, 3. Schritt: Bewertung von Unterricht. -- Das Buch bietet detaillierte Leitlinien für ganz unterschiedliche Unterrichtssituationen — von Ergebniskontrolle bis Leistungsmessung. Das Buch nimmt aber nicht nur die mehrdimensionale Bewertung von Lernleistungen in den Blick,...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Becker, Georg E. 1937- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Weinheim Basel Beltz 2007
In: Handlungsorientierte Didaktik. (3)
Jahr: 2007
Ausgabe:Neu ausgestattete Sonderausg.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Becker, Georg E. 1937-, Handlungsorientierte Didaktik. 3
weitere Schlagwörter:B Educational tests and measurements
B Teaching Evaluation
Online Zugang: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Zusammenfassung:Handlungsorientierte Didaktik, 3. Schritt: Bewertung von Unterricht. -- Das Buch bietet detaillierte Leitlinien für ganz unterschiedliche Unterrichtssituationen — von Ergebniskontrolle bis Leistungsmessung. Das Buch nimmt aber nicht nur die mehrdimensionale Bewertung von Lernleistungen in den Blick, sondern auch die von Lehrleistungen: Eine umfangreiche Checkliste und andere Tipps helfen, Lehrproben besser zu bewältigen.
ISBN:3407254490