Kommunizieren in sozialen und helfenden Berufen

Wer sozial handelt, übernimmt im Kommunikationsprozess fast immer die Rolle des intermediären Akteurs, der sein berufliches Mandat für die Klientel mit der sozialen Wirklichkeit "vermitteln" oder ausgleichen muss. Die Kernpunkte bilden hierbei das eigene Professionsverständnis, die Anforde...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Hoburg, Ralf 1960- (VerfasserIn, HerausgeberIn) ; Hofmann, Beate (VerfasserIn) ; Balz, Hans-Jürgen 1957- (VerfasserIn) ; Bartmann, Sylke 1965- (VerfasserIn) ; Ebert, Jürgen (VerfasserIn) ; Henke, Ursula (VerfasserIn) ; Herriger, Norbert 1953- (VerfasserIn) ; Kleve, Heiko 1969- (VerfasserIn) ; Lepperhoff, Julia (VerfasserIn) ; Maaser, Wolfgang 1955- (VerfasserIn) ; Starnitzke, Dierk (VerfasserIn) ; Tenhaken, Wolfgang (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
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Veröffentlicht: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2017
In:Jahr: 2017
Rezensionen:Kommunizieren in sozialen und helfenden Berufen (2018) (Schmidt, Heinz, 1943 -)
Ausgabe:1. Auflage
normierte Schlagwort(-folgen):B Sozialarbeit / Kommunikation / Kommunikatives Handeln
weitere Schlagwörter:B Kompetenz
B Kompetenzerwerb
B Aufsatzsammlung
B Corporate Governance
B corporate communication
B Corporate Identity
B Kommunikation
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Parallele Ausgabe:Nicht-Elektronisch
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Hoburg, Ralf 1960- (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Verlag W. Kohlhammer 2017
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