Kommunizieren in sozialen und helfenden Berufen
Wer sozial handelt, übernimmt im Kommunikationsprozess fast immer die Rolle des intermediären Akteurs, der sein berufliches Mandat für die Klientel mit der sozialen Wirklichkeit "vermitteln" oder ausgleichen muss. Die Kernpunkte bilden hierbei das eigene Professionsverständnis, die Anforde...
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Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
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Publié: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2017
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Dans: | Année: 2017 |
Recensions: | Kommunizieren in sozialen und helfenden Berufen (2018) (Schmidt, Heinz, 1943 -)
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Édition: | 1. Auflage |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Travail social
/ Communication
/ Agir communicationnel
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Sujets non-standardisés: | B
Kompetenzerwerb
B Identité d’entreprise B corporate communication B Recueil d'articles B Gouvernement d'entreprise B Communication B Compétence |
Accès en ligne: |
Ausführliche Beschreibung (Verlag) Couverture Inhaltsverzeichnis (Verlag) Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
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