Pettegree, A., & Bischoff, U. (2016). Die Marke Luther: Wie ein unbekannter Mönch eine deutsche Kleinstadt zum Zentrum der Druckindustrie und sich selbst zum berühmtesten Mann Europas machte – und die protestantische Reformation lostrat (Erste Auflage.). Insel Verlag.
Chicago Style (17th ed.) CitationPettegree, Andrew, and Ulrike Bischoff. Die Marke Luther: Wie Ein Unbekannter Mönch Eine Deutsche Kleinstadt Zum Zentrum Der Druckindustrie Und Sich Selbst Zum Berühmtesten Mann Europas Machte – Und Die Protestantische Reformation Lostrat. Erste Auflage. Berlin: Insel Verlag, 2016.
MLA (8th ed.) CitationPettegree, Andrew, and Ulrike Bischoff. Die Marke Luther: Wie Ein Unbekannter Mönch Eine Deutsche Kleinstadt Zum Zentrum Der Druckindustrie Und Sich Selbst Zum Berühmtesten Mann Europas Machte – Und Die Protestantische Reformation Lostrat. Erste Auflage. Insel Verlag, 2016.