Jugend 2015: eine pragmatische Generation im Aufbruch
Im Auftrag von Shell wurden rund 2.500 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12 bis 25 Jahren zu ihrer Lebenssituation, ihren Glaubens- und Wertvorstellungen sowie zu ihrer Einstellung zur Politik befragt. Dazu kommen 21 leitfadengestützte Gespräche. Mit vielen Grafiken und Tabellen. (LK/GÖ:...
Subtitles: | 17. Shell Jugendstudie Shell Jugendstudie 2015 |
---|---|
Corporate Authors: | ; |
Contributors: | ; ; |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Frankfurt am Main
Fischer Taschenbuch Verlag
Oktober 2015
|
In: |
Shell-Jugendstudie (17 (2015))
Year: 2015 |
Edition: | Originalausgabe |
Series/Journal: | Shell-Jugendstudie
17 (2015) |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Teenagers
/ Employment
B Germany / Teenagers / Value notions B Geschichte 2015 |
Further subjects: | B
Collection of essays
B Youth Attitudes Germany B Youth Social conditions Germany B Social surveys (Germany) B Youth Germany B Interrogation B Youth (Germany) Attitudes B Youth (Germany) B Youth Political activity Germany B Youth (Germany) Social conditions |
Online Access: |
Auszug Cover (Verlag) Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 824397428 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240420130237.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 150506s2015 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 15,N19 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1070398446 |2 DE-101 | |
020 | |a 3596034019 |9 3-596-03401-9 | ||
020 | |a 9783596034017 |c Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT) |9 978-3-596-03401-7 | ||
024 | 3 | |a 9783596034017 | |
035 | |a (DE-627)824397428 | ||
035 | |a (DE-576)444869026 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1070398446 | ||
035 | |a (OCoLC)931920750 | ||
035 | |a (OCoLC)931920750 | ||
035 | |a (DE-Rt5)4547589 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-HE | ||
050 | 0 | |a HQ799.G3 | |
082 | 0 | |a 305.2350943 | |
082 | 0 | |a 900 | |
082 | 0 | 4 | |a 900 |q DNB |
082 | 0 | 4 | |a 900 |q DNB |
084 | |a Gcp 1 |2 asb | ||
084 | |a NBL |2 ssd | ||
084 | |a Soz 608 |2 sfb | ||
084 | |a E 714 |2 kab | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BL 3050 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/12084: | ||
084 | |a BL 5405 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/12179: | ||
084 | |a BU 1710 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16839: | ||
084 | |a DU 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/20045:761 | ||
084 | |a LB 43015 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/90552:778 | ||
084 | |a MG 15280 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/122818:12073 | ||
084 | |a MS 2150 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/123632: | ||
084 | |a MS 2300 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/123635: | ||
084 | |a ZX 7100 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/158447:14257 | ||
084 | |a 71.35 |2 bkl | ||
084 | |a 71.51 |2 bkl | ||
245 | 1 | 0 | |a Jugend 2015 |b eine pragmatische Generation im Aufbruch |c Shell Deutschland Holding (Hrsg.) ; Konzeption & Koordination: Mathias Albert, Klaus Hurrelmann, Gudrun Quenzel & TNS Infratest Sozialforschung |
246 | 1 | |i Rückentitel |a Shell Jugendstudie 2015 | |
246 | 1 | |i Umschlagtitel |a 17. Shell Jugendstudie | |
246 | 3 | 0 | |a Shell-Jugendstudie 2015 |
246 | 3 | 0 | |a zweitausendfünfzehn |
250 | |a Originalausgabe | ||
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Fischer Taschenbuch Verlag |c Oktober 2015 | |
300 | |a 447 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 22 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Shell-Jugendstudie |v 17.2015 | |
490 | 0 | |a FISCHER Taschenbuch |v 03401 | |
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 441-447 | ||
520 | |a Im Auftrag von Shell wurden rund 2.500 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12 bis 25 Jahren zu ihrer Lebenssituation, ihren Glaubens- und Wertvorstellungen sowie zu ihrer Einstellung zur Politik befragt. Dazu kommen 21 leitfadengestützte Gespräche. Mit vielen Grafiken und Tabellen. (LK/GÖ: Vetter) | ||
520 | |a Eine pragmatische und selbstbewusste Generation im Aufbruch: Das ist die Quintessenz der neuen Shell-Jugendstudie (hier zuletzt "Jugend 2010", BA 12/10). Trotz anhaltender und wachsender politischer und wirtschaftlicher Krisen und internationaler Konflikte sehen junge Menschen optimistisch in die Zukunft. Allerdings hängt die Stimmung vom Milieu ab, Kinder aus sozial schwachen Familien sind weit weniger zuversichtlich. Die Studie wurde wieder von Bielefelder Sozialwissenschaftlern und dem Münchner Forschungsinstitut TNS Infratest im Auftrag von Shell verfasst. Rund 2.500 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12 bis 25 Jahren wurden zu ihrer Lebenssituation, ihren Glaubens- und Wertvorstellungen sowie ihrer Einstellung zur Politik befragt. Mit zahlreichen Grafiken und Tabellen. Zusätzlich kommen die Jugendlichen in 21 leitfadengestützten Gesprächen selbst zu Wort. Anschaffung weiterhin unverzichtbar, große Nachfrage ist, auch angesichts des breiten Medieninteresses, wie bei den Vorgängerstudien zu erwarten. (2) (LK/GÖ: Vetter) | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
591 | |a Standing Order Gesellschaft,Politik klein | ||
601 | |a Pragmatik | ||
601 | |a Generation | ||
601 | |a Aufbruch | ||
650 | 0 | |a Youth |z Germany | |
650 | 0 | |a Youth |z Germany |x Social conditions | |
650 | 0 | |a Youth |z Germany |x Attitudes | |
650 | 0 | |a Social surveys |z Germany | |
650 | 0 | |a Youth |x Germany | |
650 | 0 | |a Youth |x Attitudes |x Germany | |
650 | 0 | |a Youth |x Social conditions |x Germany | |
650 | 0 | |a Youth |x Political activity |x Germany | |
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a Umfrage |0 (DE-588)4005227-8 |0 (DE-627)104768029 |0 (DE-576)208859845 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-627)104704861 |0 (DE-576)208896155 |2 gnd |a Deutschland |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4028859-6 |0 (DE-627)104419199 |0 (DE-576)208979859 |2 gnd |a Jugend |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4013943-8 |0 (DE-627)104653892 |0 (DE-576)208906053 |2 gnd |a Einstellung |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d g |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-627)104704861 |0 (DE-576)208896155 |2 gnd |a Deutschland |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4028859-6 |0 (DE-627)104419199 |0 (DE-576)208979859 |2 gnd |a Jugend |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4132695-7 |0 (DE-627)104653477 |0 (DE-576)209637749 |2 gnd |a Wertorientierung |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
689 | 2 | 0 | |q z |2 gnd |a Geschichte 2015 |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |e MitwirkendeR |0 (DE-588)124315100 |0 (DE-627)085780049 |0 (DE-576)164555668 |4 ctb |a Albert, Mathias |d 1967- | |
700 | 1 | |e MitwirkendeR |0 (DE-588)115532072 |0 (DE-627)077312066 |0 (DE-576)161523943 |4 ctb |a Hurrelmann, Klaus |d 1944- | |
700 | 1 | |e MitwirkendeR |0 (DE-588)130823252 |0 (DE-627)506016161 |0 (DE-576)298359847 |4 ctb |a Quenzel, Gudrun |d 1971- | |
710 | 2 | |e Herausgebendes Organ |0 (DE-588)10072799-2 |0 (DE-627)379122723 |0 (DE-576)199765464 |4 isb |a Shell Deutschland Holding GmbH |g Hamburg | |
710 | 2 | |e MitwirkendeR |0 (DE-588)10126060-X |0 (DE-627)507298934 |0 (DE-576)252096665 |4 ctb |a TNS Infratest Sozialforschung GmbH | |
830 | 0 | |a Shell-Jugendstudie |v 17 (2015) |9 2015,17 |w (DE-627)518346234 |w (DE-576)059434155 |w (DE-600)2252566-X |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz444869026inh.htm |m B:DE-576;DE-Mit1 |q application/pdf |v 20160229130804 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5227289&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X: MVB |q text/html |v 2015-05-06 |x Verlag |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u http://www.fischerverlage.de/media/fs/308/LP_978-3-596-03401-7.pdf |m X:Fischer |q application/pdf |3 Auszug |
856 | 4 | 2 | |u http://cover.ekz.de/9783596034017.jpg |q cover/jpg |x Verlag |3 Cover |
889 | |w (DE-627)871653494 | ||
889 | |w (DE-627)1766145175 | ||
889 | |w (DE-627)1006329978 | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a BL 3050 |b Soziologie des religiösen Lebens |k Theologie und Religionswissenschaften |k Christliche Gesellschaftslehre |k Grundfragen der christlichen Gesellschaftslehre |k Soziologie des religiösen Lebens |0 (DE-627)1270726676 |0 (DE-625)rvk/12084: |0 (DE-576)200726676 |
936 | r | v | |a BL 5405 |b Jugendsoziologie |k Theologie und Religionswissenschaften |k Christliche Gesellschaftslehre |k Formen und Strukturen der Gesellschaft |k Jugendsoziologie |0 (DE-627)1270727508 |0 (DE-625)rvk/12179: |0 (DE-576)200727508 |
936 | r | v | |a BU 1710 |b Erziehungswissenschaftliche Tatsachenforschung |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Tatsachenforschung |k Erziehungswissenschaftliche Tatsachenforschung |0 (DE-627)1270760483 |0 (DE-625)rvk/16839: |0 (DE-576)200760483 |
936 | r | v | |a DU 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Pädagogische Soziologie |k Jugendsoziologie |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270809784 |0 (DE-625)rvk/20045:761 |0 (DE-576)200809784 |
936 | r | v | |a LB 43015 |b Deutschland insgesamt |k Sozial- und Kulturanthropologie. Empirische Kulturwissenschaft |k Soziale und politische Organisation und Praxis |k Lebenszyklus |k Lebenszyklus |k Europa |k Mitteleuropa |k Deutschland |k Deutschland insgesamt |0 (DE-627)1271596911 |0 (DE-625)rvk/90552:778 |0 (DE-576)201596911 |
936 | r | v | |a MG 15280 |b Jugendverbände (Jugend und Politik) |k Politologie |k Politische Systeme einzelner Länder |k Europa, Nordamerika |k Westeuropa, Mitteleuropa |k Bundesrepublik Deutschland |k Bundesrepublik Deutschland |k Interessenverbände, politische Gruppen |k Jugendverbände (Jugend und Politik) |0 (DE-627)1271687445 |0 (DE-625)rvk/122818:12073 |0 (DE-576)201687445 |
936 | r | v | |a MS 2150 |b Allgemeine Darstellungen |k Soziologie |k Spezielle Soziologien |k Jugendsoziologie |k Allgemeine Darstellungen |0 (DE-627)1270710710 |0 (DE-625)rvk/123632: |0 (DE-576)200710710 |
936 | r | v | |a MS 2300 |b Jugend und Politik |k Soziologie |k Spezielle Soziologien |k Jugendsoziologie |k Jugend und Politik |0 (DE-627)127072276X |0 (DE-625)rvk/123635: |0 (DE-576)20072276X |
936 | r | v | |a ZX 7100 |b Allgemeines; Einführungen |k Sport |k Sportwissenschaft |k Sportsoziologie |k Allgemeines |k Allgemeines; Einführungen |0 (DE-627)1271362147 |0 (DE-625)rvk/158447:14257 |0 (DE-576)201362147 |
936 | r | u | |a DS 7100 |b Jugendhilfe |k Pädagogik |k Sozialpädagogik, Sozialarbeit |k Berufsfelder |k Jugendhilfe |0 (DE-627)1270710141 |0 (DE-576)200710141 |z Ungueltig |
936 | b | k | |a 71.35 |j Kindersoziologie |j Jugendsoziologie |0 (DE-627)106412698 |
936 | b | k | |a 71.51 |j Werte |j Normen |x Soziologie |0 (DE-627)106418351 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3198942241 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 824397428 | ||
LOK | |0 005 20190118074537 | ||
LOK | |0 008 190107||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 59 A 333 |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 1901 |f 36 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3198942349 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 824397428 | ||
LOK | |0 005 20151022144210 | ||
LOK | |0 008 151015||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-37 |c DE-627 |d DE-21-37 | ||
LOK | |0 541 |e 15/290 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-37 | ||
LOK | |0 852 1 |c I 1349 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 1510 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3198942357 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 824397428 | ||
LOK | |0 005 20160817113944 | ||
LOK | |0 008 151110||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 15/1022 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pw I a 235 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 1608 |f E12 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3198942373 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 824397428 | ||
LOK | |0 005 20151125135807 | ||
LOK | |0 008 151125||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 2015/368 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ha 733 1. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a exem | ||
LOK | |0 938 |a 1511 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3198942381 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 824397428 | ||
LOK | |0 005 20151125135807 | ||
LOK | |0 008 151125||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 2015/369 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ha 733 2. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 1511 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 319894239X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 824397428 | ||
LOK | |0 005 20160708114238 | ||
LOK | |0 008 160421||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Jugend | ||
LOK | |0 689 |a s |a Jugendstudie | ||
LOK | |0 689 |a s |a Shellstudie | ||
LOK | |0 689 |a s |a Gesellschaftlicher Wandel | ||
LOK | |0 689 |a s |a Familie | ||
LOK | |0 689 |a s |a Beruf | ||
LOK | |0 689 |a s |a Bildung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Freizeit | ||
LOK | |0 689 |a s |a Politik | ||
LOK | |0 689 |a s |a Wertorientierung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Empirische Sozialforschung | ||
LOK | |0 689 |a f |a Befragung | ||
LOK | |0 689 |a g |a Deutschland | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c O IV 423 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 1607 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3198942403 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 824397428 | ||
LOK | |0 005 20170816122652 | ||
LOK | |0 008 170816||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e Kibor | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 14.043 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3198942411 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 824397428 | ||
LOK | |0 005 20240216112715 | ||
LOK | |0 008 171106||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-85 |c DE-627 |d DE-21-85 | ||
LOK | |0 852 |p 615027658911 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-85 | ||
LOK | |0 852 1 |c 3.142.2006 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a tsh0 |a isda | ||
LOK | |0 938 |a 1711 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Employment,Attitude,Point of view,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,French Occupation Zone,Soviet Occupation Zone,Germany,Teenagers,Teenager,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth (16-22 years),Youth,Teenagers,Youth (12-13 years),Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth,Youth,Teenagers,Adult,Youth (13-21 years),Teenagers,Teenagers,Youth (14-21 years),Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth,Teenagers,Youth,Youth,Teenager,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth (15-20 years),Teenagers,Youth,Youth,Young people,Young person,Teenager,Youth,Youth (13-15 years),Youth (12-17 years),Youth (12-18 years),Youth,Youth (16-18 years),Youth,Youth (13-17 years),Youth (13-18 years),Youth (14-17 years),Youth in art,Adolescence in literature,Youth (16-17 years),Youth,Youth (15 years),Youth,Youth (14 years),Youth,Youth (14-16 years),Youth,Teenagers,Youth (14-19 years),Youth (15-18 years),Youth,Young adult,Youth (15-19 years),Youth (12-15 years),Youth (14-18 years),Youth,Youth,Youth (12-19 years),Youth,Youth (13-19 years),Youth (14-15 years),Youth (15-16 years),Youth (14-20 years),Youth,Youth (16 years),Youth (17-19 years),Youth (17-18 years),Youth,Value notions,Value orientation,Value attitude |
STB | 0 | 0 | |a Allemagne,Allemagne,Attachement aux valeurs,Importance des valeurs,Importance des valeurs,Embauche,Position,Attitude (psychologie),Attitude,Jeunes,Jeunes (17-19 ans),Jeunes (16 ans),Jeunes,Jeunes (15-16 ans),Jeunes (16-22 ans),Jeunes,Jeunes (13-19 ans),Jeunes (12-13 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (15-19 ans),Jeunes (16-25 ans),Jeunes (13-21 ans),Jeunes,Jeunes (14-19 ans),Jeunes (14-21 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunesse,Jeunes,Jeunes (13-18 ans),Jeunes (13-17 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes (15-20 ans),Jeunes (12-17 ans),Jeunes,Adolescents,Jeunesse,Adolescents |
STC | 0 | 0 | |a Admisión,Actitud,Alemania,Alemania,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Orientación en valores |
STD | 0 | 0 | |a Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù <motivo>,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù,Adolescenti,Giovani,Adolescenti,Giovani,Adolescenti (motivo),Giovani (motivo),Adolescenti,Giovani,Assunzione,Atteggiamento,Germania,Germania,Orientamento ai valori |
STE | 0 | 0 | |a 价值导向,德国,德国,态度,看法,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年 |
STF | 0 | 0 | |a 價值導向,德國,德國,態度,看法,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年 |
STG | 0 | 0 | |a Admissão,Atitude,Alemanha,Alemanha,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Orientação em valores |
STH | 0 | 0 | |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Молодёжь (17-18 лет),Молодёжь (14-20 лет),Молодёжь (14-15 лет),Молодёжь (12-19 лет),Молодёжь (16-20 лет),Молодёжь (14-18 лет),Молодёжь (12-6 лет),Молодёжь (12-15 лет),Молодёжь (15-18 лет),Молодёжь (14-16 лет),Молодёжь (14 лет),Молодёжь (15 лет),Молодёжь (13-14 лет),Молодёжь (16-17 лет),Молодёжь (мотив),Молодёжь (14-17 лет),Молодёжь (16-18 лет),Молодёжь (12-18 лет),Молодёжь (13-15 лет),Молодёжь,Наём (трудовое право),Позиция,Взгляд (психология),Ценностная ориентация |
STI | 0 | 0 | |a Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Νεολαία <17-18 ετών>,Νεολαία <14-20 ετών>,Νεολαία <14-15 ετών>,Νεολαία <12-19 ετών>,Νεολαία <16-20 ετών>,Νεολαία <14-18 ετών>,Νεολαία <12-16 ετών>,Νεολαία <12-15 ετών>,Νεολαία <15-18 ετών>,Νεολαία <14-16 ετών>,Νεολαία <14 ετών>,Νεολαία <15 ετών>,Νεολαία <13-14 ετών>,Νεολαία <16-17 ετών>,Νεολαία <μοτίβο>,Νεολαία <14-17 ετών>,Νεολαία <16-18 ετών>,Νεολαία <12-18 ετών>,Νεολαία <13-15 ετών>,Νεολαία,Έφηβοι,Νέοι,Έφηβοι (13-15 ετών),Έφηβοι (12-18 ετών),Έφηβοι (16-18 ετών),Έφηβοι (14-17 ετών),Έφηβοι (μοτίβο),Έφηβοι (16-17 ετών),Έφηβοι (13-14 ετών),Έφηβοι (15 ετών),Έφηβοι (14 ετών),Έφηβοι (14-16 ετών),Έφηβοι (15-18 ετών),Έφηβοι (12-15 ετών),Έφηβοι (12-16 ετών),Έφηβοι (14-18 ετών),Έφηβοι (16-20 ετών),Έφηβοι (12-19 ετών),Έφηβοι (14-15 ετών),Έφηβοι (14-20 ετών),Έφηβοι (17-18 ετών),Προσανατολισμός στις αξίες,Πρόσληψη (εργατικό δίκαιο),Στάση (ψυχολογία) |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland , Kind,Jugend,Jugendalter,Jugendlicher,Teenager , Prozess,Verfahrenseinstellung,Arbeitnehmer,Personaleinstellung,Attitüde,Haltung , BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland , Kind,Jugend,Jugendalter,Jugendlicher,Teenager , Werteorientierung,Werthaltung,Wertvorstellung,Wertbewusstsein |
TIM | |a 100020150101_100020151231 |b Geschichte 2015 |