APA (7th ed.) Citation

Institut für Religion und Frieden, World Conference on Religion and Peace, Kontaktstelle für Weltreligionen, Universität Wien, Forschungsplattform Religion and Transformation in Contemporary European Society, Österreich, Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport, Wagnsonner, C., & Bsteh, P. (2012). Vom "christlichen Abendland" zum "Europa der vielen Religionen": Beiträge zum gleichnamigen Studientag des Instituts für Religion und Frieden, der Kontaktstelle für Weltreligionen der Österreichischen Bischofskonferenz und der Forschungsplattform Religion and Transformation in Contemporary European Society der Universität Wien am 11. Mai 2011 in der Diplomatischen Akademie in Wien. Republik Österreich, Bundesminister für Landesverteidigung u. Sport.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Institut für Religion und Frieden, Kontaktstelle für Weltreligionen World Conference on Religion and Peace, Forschungsplattform Religion and Transformation in Contemporary European Society Universität Wien, Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport Österreich, Christian Wagnsonner, and Petrus Bsteh. Vom "Christlichen Abendland" Zum "Europa Der Vielen Religionen": Beiträge Zum Gleichnamigen Studientag Des Instituts Für Religion Und Frieden, Der Kontaktstelle Für Weltreligionen Der Österreichischen Bischofskonferenz Und Der Forschungsplattform Religion and Transformation in Contemporary European Society Der Universität Wien Am 11. Mai 2011 in Der Diplomatischen Akademie in Wien. Wien: Republik Österreich, Bundesminister für Landesverteidigung u. Sport, 2012.

MLA (8th ed.) Citation

Institut für Religion und Frieden, et al. Vom "Christlichen Abendland" Zum "Europa Der Vielen Religionen": Beiträge Zum Gleichnamigen Studientag Des Instituts Für Religion Und Frieden, Der Kontaktstelle Für Weltreligionen Der Österreichischen Bischofskonferenz Und Der Forschungsplattform Religion and Transformation in Contemporary European Society Der Universität Wien Am 11. Mai 2011 in Der Diplomatischen Akademie in Wien. Republik Österreich, Bundesminister für Landesverteidigung u. Sport, 2012.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.