Konzepte und Modelle zur Vermittlung der Lehrinhalte im deutschsprachigen Islamkunde-Unterricht
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Hamburg
Kovač
2009
|
Dans: |
Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik (3)
Année: 2009 |
Collection/Revue: | Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik
3 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Nordrhein-Westfalen
/ Allemagne
/ Enseignement religieux islamique
B Études islamiques / Enseignement / Pédagogie des religions |
Sujets non-standardisés: | B
Publication universitaire
|
Accès en ligne: |
Ausführliche Beschreibung (Verlag) Couverture Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Description: | Literaturverz. S. 115 - 121 |
---|---|
ISBN: | 383004092X |