Bildung und Erziehung in Deutschland: Pädagogik für Kinder von 0 bis 10 Jahren

Bildung von Anfang an! Was tragen die aktuellen Bildungspläne der Länder zu diesem Anspruch bei? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen auf die pädagogische Praxis in Kindertageseinrichtungen? Welche Bedeutung haben die Bildungs- und Erziehungspläne für eine Weiterführung in der Schule?...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Collaborateurs: Becker-Stoll, Fabienne 1967- (Éditeur intellectuel) ; Nagel, Bernhard (Éditeur intellectuel)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Berlin Düsseldorf Mannheim Cornelsen Scriptor 2009
Dans:Année: 2009
Édition:1. Aufl.
Collection/Revue:Frühe Kindheit Pädagogische Ansätze
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Allemagne / Planification éducative
B Enfant ou adolescent (11-17 ans) (0-10 Jahre) / Éducation / Qualité
Sujets non-standardisés:B Allemagne
B Pédagogie de l’enseignement primaire
B Famille
B Éducation préscolaire
B Qualité
B Kind <0-10 Jahre>
B Éducation
B Planification éducative
B Recueil d'articles
Accès en ligne: Couverture
Inhaltstext (Verlag)
Table des matières
Rezension (Verlag)
Description
Résumé:Bildung von Anfang an! Was tragen die aktuellen Bildungspläne der Länder zu diesem Anspruch bei? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen auf die pädagogische Praxis in Kindertageseinrichtungen? Welche Bedeutung haben die Bildungs- und Erziehungspläne für eine Weiterführung in der Schule?
Bildung von Anfang an! Was tragen die aktuellen Bildungspläne der Länder zu diesem Anspruch bei? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen auf die pädagogische Praxis in Kindertageseinrichtungen? Welche Bedeutung haben die Bildungs- und Erziehungspläne für eine Weiterführung in der Schule?
Description:Enth. 16 Beitr
Literaturverz. S. 208 - 217
ISBN:3589246154