Bildung und Erziehung in Deutschland: Pädagogik für Kinder von 0 bis 10 Jahren
Bildung von Anfang an! Was tragen die aktuellen Bildungspläne der Länder zu diesem Anspruch bei? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen auf die pädagogische Praxis in Kindertageseinrichtungen? Welche Bedeutung haben die Bildungs- und Erziehungspläne für eine Weiterführung in der Schule?...
Contributors: | ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Berlin Düsseldorf Mannheim
Cornelsen Scriptor
2009
|
In: | Year: 2009 |
Edition: | 1. Aufl. |
Series/Journal: | Frühe Kindheit Pädagogische Ansätze
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Educational planning
B Child (0-10 Jahre) / Education / Quality |
Further subjects: | B
Preschool education
B Collection of essays B Elementary pedagogy B Education B Quality B Kind <0-10 Jahre> B Family B Germany B Educational planning |
Online Access: |
Cover Inhaltstext (Verlag) Table of Contents Rezension (Verlag) |
Summary: | Bildung von Anfang an! Was tragen die aktuellen Bildungspläne der Länder zu diesem Anspruch bei? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen auf die pädagogische Praxis in Kindertageseinrichtungen? Welche Bedeutung haben die Bildungs- und Erziehungspläne für eine Weiterführung in der Schule? Bildung von Anfang an! Was tragen die aktuellen Bildungspläne der Länder zu diesem Anspruch bei? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen auf die pädagogische Praxis in Kindertageseinrichtungen? Welche Bedeutung haben die Bildungs- und Erziehungspläne für eine Weiterführung in der Schule? |
---|---|
Item Description: | Enth. 16 Beitr Literaturverz. S. 208 - 217 |
ISBN: | 3589246154 |