Die Kirchengemeinde als Unternehmen: die Marketing- und Managementprinzipien der US-amerikanischen Gemeindewachstumsbewegung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Blömer, Michael (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Berlin Münster Lit 2007
In: Hamburger theologische Studien (18)
Jahr: 2007
Rezensionen:Die Kirchengemeinde als Unternehmen. Die Marketing- und Managementprinzipien der US-amerikanischen Gemeindewachstumsbewegung (2001) (Hermelink, Jan)
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Hamburger theologische Studien 18
normierte Schlagwort(-folgen):B Church Growth School / Ekklesiologie
B Church Growth School / Marketing
B Church Growth School / Management
weitere Schlagwörter:B Usa
B Kirche
B Hochschulschrift
B Marketingmanagement
B Management