Die Kirchengemeinde als Unternehmen: die Marketing- und Managementprinzipien der US-amerikanischen Gemeindewachstumsbewegung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Blömer, Michael (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Berlin Münster Lit 2007
In: Hamburger theologische Studien (18)
Year: 2007
Reviews:Die Kirchengemeinde als Unternehmen. Die Marketing- und Managementprinzipien der US-amerikanischen Gemeindewachstumsbewegung (2001) (Hermelink, Jan)
Edition:2. Aufl.
Series/Journal:Hamburger theologische Studien 18
Standardized Subjects / Keyword chains:B Church Growth School / Ecclesiology
B Church Growth School / Marketing
B Church Growth School / Management
Further subjects:B Church
B Usa
B Marketing management
B Management
B Thesis

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 539018163
003 DE-627
005 20230116235634.0
007 tu
008 070809s2007 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 07,A34,0227  |2 dnb 
016 7 |a 985159340  |2 DE-101 
020 |a 9783825839154  |c kart.  |9 978-3-8258-3915-4 
035 |a (DE-627)539018163 
035 |a (DE-576)268766932 
035 |a (DE-599)DNB985159340 
035 |a (OCoLC)255689357 
035 |a (OCoLC)255689357 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 254 
082 0 4 |a 230  |a 650 
084 |a BG 9720  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/11422: 
084 |a BL 6126  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12227: 
084 |a 11.73  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)107312727  |0 (DE-627)543871290  |0 (DE-576)289574358  |4 aut  |a Blömer, Michael 
109 |a Blömer, Michael 
245 1 4 |a Die Kirchengemeinde als Unternehmen  |b die Marketing- und Managementprinzipien der US-amerikanischen Gemeindewachstumsbewegung  |c Michael Blömer 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a Berlin  |a Münster  |b Lit  |c 2007 
300 |a 238 S.  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Hamburger theologische Studien  |v Bd. 18 
502 |a Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1998 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 1  |2 pdager 
601 |a Kirchengemeinde 
601 |a Unternehmen 
650 7 |8 1.1\x  |a Kirche  |0 (DE-627)091370639  |0 (DE-2867)13393-4  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Marketingmanagement  |0 (DE-627)091376319  |0 (DE-2867)12770-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Management  |0 (DE-627)091376173  |0 (DE-2867)12085-6  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Usa  |0 (DE-627)091396867  |0 (DE-2867)17829-1  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4384605-1  |0 (DE-627)187467684  |0 (DE-576)211881651  |2 gnd  |a Church Growth School 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4070730-1  |0 (DE-627)106099396  |0 (DE-576)209181850  |2 gnd  |a Ekklesiologie 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4384605-1  |0 (DE-627)187467684  |0 (DE-576)211881651  |2 gnd  |a Church Growth School 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |2 gnd  |a Marketing 
689 1 |5 DE-101 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4384605-1  |0 (DE-627)187467684  |0 (DE-576)211881651  |2 gnd  |a Church Growth School 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4037278-9  |0 (DE-627)104767707  |0 (DE-576)209023279  |2 gnd  |a Management 
689 2 |5 DE-101 
751 |a Hamburg  |4 uvp 
787 0 8 |i Rezensiert in  |a Hermelink, Jan  |t Die Kirchengemeinde als Unternehmen. Die Marketing- und Managementprinzipien der US-amerikanischen Gemeindewachstumsbewegung  |d 2001  |w (DE-627)1797911406 
830 0 |a Hamburger theologische Studien  |v 18  |9 1800  |w (DE-627)24377284X  |w (DE-576)020920369  |w (DE-600)1426648-9 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a BG 9720  |b Sonstige Freikirchen, Sekten und christliche Bewegungen (Pfingstbewegung, Charismatische Bewegungen, Heilsarmee u.a.)  |k Fundamentaltheologie  |k Kirche und Kirchen  |k Freikirchen und Sekten  |k Sonstige Freikirchen, Sekten und christliche Bewegungen (Pfingstbewegung, Charismatische Bewegungen, Heilsarmee u.a.)  |0 (DE-627)1270658921  |0 (DE-625)rvk/11422:  |0 (DE-576)200658921 
936 r v |a BL 6126  |b Sozialarbeitswissenschaft; Praxisforschung; Organisationswesen und Verwaltung; Management allgemein; Nonprofit-Organisation, Supervision, Case Management, Sozialmanagement, Sozialsponsoring, Fundraising usw.  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Staat  |k Sozialarbeitswissenschaft; Praxisforschung; Organisationswesen und Verwaltung; Management allgemein; Nonprofit-Organisation, Supervision, Case Management, Sozialmanagement, Sozialsponsoring, Fundraising usw.  |0 (DE-627)1270702246  |0 (DE-625)rvk/12227:  |0 (DE-576)200702246 
936 b k |a 11.73  |j Kirchenorganisation  |x Religionswissenschaft  |0 (DE-627)106402617 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Church Growth School,Church,Church,Church,Church in literature,Ecclesiology,Church,Church,Management,Business concern,Marketing,Marketing management 
STB 0 0 |a Church Growth School,Mouvement pour la croissance de l'Église,Mouvement pour la croissance de l'Église,Ecclésiologie,Gestion,Management,Management,Marketing management,Gestion du marketing,Gestion du marketing,Marketing,Mercatique,Mercatique,Marketing,Église,Église 
STC 0 0 |a Eclesiología,Gestión,Gestión de marketing,Iglesia,Iglesia,Marketing,Movimiento por el Crecimiento de la Iglesia 
STD 0 0 |a Chiesa,Chiesa,Church Growth School,Movimento per la crescita della chiesa,Movimento per la crescita della chiesa,Ecclesiologia,Management,Gestione,Gestione,Marketing,Marketing management 
STE 0 0 |a 巿场营销,营销,巿场营销,教会,教会,教会增长运动,教会论,教会学,管理层,管理部门 
STF 0 0 |a 巿場營銷,營銷,巿場行銷,教會,教會,教會增長運動,教會論,教會學,管理層,管理部門 
STG 0 0 |a Eclesiologia,Gerenciamento,Gestão de marketing,Igreja,Igreja,Marketing,Movimento pelo Crescimento da Igreja 
STH 0 0 |a Движение роста церкви,Маркетинг,Маркетинговый менеджмент,Менеджмент,Церковь (мотив),Церковь,Экклезиология 
STI 0 0 |a Church Growth School,Management,Διαχείριση,Διαχείριση μάρκετινγκ,Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Εκκλησιολογία,Μάρκετινγκ,Marketing 
SUB |a REL 
SYE 0 0 |a Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité,Rosenberg-Kirche , Marketing-Management , Wirtschaft - Management,Unternehmen,Unternehmen,Unternehmensmanagement,Unternehmensführung,Leitung 
SYG 0 0 |a Gemeindewachstumsbewegung , Kirchenbegriff,Kirchenverständnis , Gemeindewachstumsbewegung , Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung , Gemeindewachstumsbewegung , Wirtschaft - Management,Unternehmen,Unternehmen,Unternehmensmanagement,Unternehmensführung,Leitung