Religion, media, and the marketplace

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Clark, Lynn Schofield ca. 20./21. Jh. (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: New Brunswick [u.a.]J Rutgers University Press 2007
In:Jahr: 2007
Rezensionen:Religion, Media, and the Marketplace, edited by Lynn Schofield Clark. New Brunswick, NJ: Rutgers, University Press, 2007, 325 pp.; 27.95 USD (paper), 70.00 USD (cloth) (2008) (Whitney, Charles)
normierte Schlagwort(-folgen):B USA / Massenmedien / Religion / Verkaufsquote
B USA / Religion / Massenmedien / Verkaufsquote
weitere Schlagwörter:B Mass Media Influence
B Aufsatzsammlung
B United States Religion
B Religion and culture
B Sales promotion
Online Zugang: Table of contents only
Beschreibung
Beschreibung:Includes bibliographical references and index
ISBN:0813540178