|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
364118164 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231109193748.0 |
007 |
tu |
008 |
030602s2005 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 03,N27,0382
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 96779451X
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3170180789
|c kart. : EUR 20.00
|9 3-17-018078-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783170180789
|
035 |
|
|
|a (DE-627)364118164
|
035 |
|
|
|a (DE-576)105535036
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV364118164
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)249307146
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)66739915
|
035 |
|
|
|a (DE-605)HT013685717
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a BS600.3
|
050 |
|
0 |
|a BT378.G6
|
082 |
0 |
|
|a 220.071
|
082 |
0 |
|
|a 268.432
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 220
|a 370
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BC 6070
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/9508:
|
084 |
|
|
|a BC 7240
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/9624:
|
084 |
|
|
|a BT 1920
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16723:
|
084 |
|
|
|a BU 4150
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16895:
|
084 |
|
|
|a BQ 7365
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15610:
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)129607762
|0 (DE-627)474754529
|0 (DE-576)297746626
|4 aut
|a Theis, Joachim
|d 1955-
|
109 |
|
|
|a Theis, Joachim 1955-
|
245 |
1 |
0 |
|a Biblische Texte verstehen lernen
|b eine bibeldidaktische Studie mit einer empirischen Untersuchung zum Gleichnis vom barmherzigen Samariter
|c Joachim Theis
|
263 |
|
|
|a Kt. : EUR. 20,00
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Kohlhammer
|c 2005
|
300 |
|
|
|a 302 S,
|b graph. Darst.
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Praktische Theologie heute
|v 64
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 283 - 299
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Bonn, Univ., Habil.-Schr., 2002
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-24
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Verstehen
|
601 |
|
|
|a Untersuchung
|
601 |
|
|
|a Gleichnis
|
601 |
|
|
|a Barmherzigkeit
|
630 |
2 |
0 |
|a Bible
|x Study and teaching
|
630 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4004530-4
|0 (DE-627)106385437
|0 (DE-576)208856374
|a Barmherziger Samariter
|2 gnd
|
650 |
|
0 |
|a Good Samaritan (Parable)
|x Study and teaching
|
650 |
|
0 |
|a Christian education of children
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4069435-5
|0 (DE-627)104443782
|0 (DE-576)209176784
|a Bibelunterricht
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4112752-3
|0 (DE-627)105834912
|0 (DE-576)209470542
|a Bibelarbeit
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4216276-2
|0 (DE-627)105050555
|0 (DE-576)210230444
|a Texttheorie
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4183787-3
|0 (DE-627)104387688
|0 (DE-576)210021152
|a Strukturanalyse
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4077747-9
|0 (DE-627)104466537
|0 (DE-576)209206144
|a Sprechakt
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)7502564-4
|0 (DE-627)700193707
|0 (DE-576)253230470
|a Neutestamentliche Hermeneutik
|2 gnd
|
650 |
|
4 |
|a Bibelpastoral
|
652 |
|
|
|a HA:HC:RA:RF:RG
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)4006406-2
|0 (DE-627)106377604
|0 (DE-576)208865497
|a Bibel
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4241679-6
|0 (DE-627)104788607
|0 (DE-576)210439963
|2 gnd
|a Textverstehen
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4077748-0
|0 (DE-627)10464947X
|0 (DE-576)209206152
|2 gnd
|a Sprechakttheorie
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4073586-2
|0 (DE-627)106092022
|0 (DE-576)209190922
|2 gnd
|a Kognitive Psychologie
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)4004530-4
|0 (DE-627)106385437
|0 (DE-576)208856374
|a Barmherziger Samariter
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4241679-6
|0 (DE-627)104788607
|0 (DE-576)210439963
|2 gnd
|a Textverstehen
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4172295-4
|0 (DE-627)105388319
|0 (DE-576)209942509
|2 gnd
|a Oberstufenschüler
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4005227-8
|0 (DE-627)104768029
|0 (DE-576)208859845
|2 gnd
|a Umfrage
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4069435-5
|0 (DE-627)104443782
|0 (DE-576)209176784
|2 gnd
|a Bibelunterricht
|
689 |
2 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4241679-6
|0 (DE-627)104788607
|0 (DE-576)210439963
|2 gnd
|a Textverstehen
|
689 |
2 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4378168-8
|0 (DE-627)185240194
|0 (DE-576)211807451
|2 gnd
|a Katholische Religionspädagogik
|
689 |
2 |
|
|5 DE-101
|
689 |
3 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4015950-4
|0 (DE-627)104675314
|0 (DE-576)20891434X
|2 gnd
|a Exegese
|
689 |
3 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4047689-3
|0 (DE-627)106193880
|0 (DE-576)209074361
|2 gnd
|a Psychoanalyse
|
689 |
3 |
|
|5 (DE-627)
|
751 |
|
|
|a Bonn
|0 (DE-588)4007666-0
|0 (DE-627)106372270
|0 (DE-576)208871632
|4 uvp
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezension
|a Ritter, Werner H.; Albrecht, Michaela
|t , in: ThLZ
|g 132 (2007) 94-96
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezension
|a Dormeyer, Detlev
|t , in: ThRv
|g 103 (2007) 414-416
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezension
|a Morton, Russell
|t , in: CBQ
|g 69 (2007) 377-379
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Albrecht, Werner H. Ritter/Michaela
|t Biblische Texte verstehen lernen. Eine bibeldidaktische Studie mit einer empirischen Untersuchung zum Gleichnis vom barmherzigen Samariter
|d 2007
|w (DE-627)179794147X
|
830 |
|
0 |
|a Praktische Theologie heute
|v 64
|9 64
|w (DE-627)301910731
|w (DE-576)025900242
|w (DE-600)1490412-3
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht013685717.pdf
|m V:DE-605
|q pdf/application
|v 2008-11-15
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|a BIIN
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BC 6070
|b Neues Testament
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Bibelwissenschaft
|k Biblische Einleitung
|k Textgeschichte
|k Neues Testament
|0 (DE-627)127071273X
|0 (DE-625)rvk/9508:
|0 (DE-576)20071273X
|
936 |
r |
v |
|a BC 7240
|b Lukas-Evangelium
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Bibelwissenschaft
|k Biblische Theologie
|k Abhandlungen zum NT
|k Abhandlungen zu den Evangelien und zur Apostelgeschichte
|k Synoptiker
|k Lukas-Evangelium
|0 (DE-627)1270888102
|0 (DE-625)rvk/9624:
|0 (DE-576)200888102
|
936 |
r |
v |
|a BT 1920
|b Schriftenreihen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Pastoraltheologie und Missionswissenschaft
|k Sammelwerke zur Pastoraltheologie
|k Schriftenreihen
|0 (DE-627)1270760149
|0 (DE-625)rvk/16723:
|0 (DE-576)200760149
|
936 |
r |
v |
|a BU 4150
|b Gehalte und Themen biblischer Unterweisung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Gehalte und Themen biblischer Unterweisung
|0 (DE-627)1270654411
|0 (DE-625)rvk/16895:
|0 (DE-576)200654411
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7365
|b Bibelwissenschaft
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Bibelwissenschaft
|0 (DE-627)1272623688
|0 (DE-625)rvk/15610:
|0 (DE-576)202623688
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
951 |
|
|
|a BO
|
BIB |
|
|
|a 1
|
BIR |
|
|
|a 03010025_03010037
|b biblesearch
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3111827941
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 364118164
|
LOK |
|
|
|0 005 20060421113016
|
LOK |
|
|
|0 008 060130||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 46 A 1185
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a theo
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a t2.3
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 21/04/06
|8 6
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3111828026
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 364118164
|
LOK |
|
|
|0 005 20070502154500
|
LOK |
|
|
|0 008 070502||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 07/117
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pl V a 177
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 311182876X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 364118164
|
LOK |
|
|
|0 005 20190312001740
|
LOK |
|
|
|0 008 190311||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 035
|a (DE-Tue135-1)208374
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135-1
|c DE-627
|d DE-Tue135-1
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135-1
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c FTH056266
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 852 2
|b RP 07-131 THEI
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a iMON
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442044136
|a HC
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 144204408X
|a HA
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053151
|a RF
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053003
|a RA
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053194
|a RG
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 449210061X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 364118164
|
LOK |
|
|
|0 005 20240227152306
|
LOK |
|
|
|0 008 240227||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a RFBW
|a bips
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Bible,Bible lessons,Bible teaching,Bible study,Cognitive psychology,Exegesis,Interrogation,Opinion poll,Poll,Surveys,Luke,Parable of the good Samaritan,Good Samaritan,Oberstufenschüler,Sixth form student,High school student,Psychoanalysis,Religious pedagogy,Catholic religious pedagogy,Speech act theory,Speech act,Performative speech,Structural analysis,Structure analysis,Text theory,Textual understanding,Reader-response
|
STB |
0 |
0 |
|a Acte de langage,Analyse structurelle,Catéchèse biblique,Enseignement de la Bible,Enseignement de la Bible,Compréhension de texte,Enquête,Enquête,Sondage,Sondage,Sondage,Exégèse,Lycéen,Élève des classes supérieures du lycée,Élève des classes supérieures du lycée,Psychanalyse,Psychologie cognitive,Pédagogie de la religion catholique,Théorie des actes de langage,Théorie du texte,Étude biblique
|
STC |
0 |
0 |
|a Acto lingüístico,Alumno del nivel superior de la escuela secundaria,Análisis de la estructura,Comprensión de textos,Encuesta,Encuesta,Enseñanza bíblica,Exegesis,Pedagogía de la religión católica,Psicoanálisis,Psicología cognitiva,Teoría del acto lingüístico,Teoría del texto,Trabajo bíblico
|
STD |
0 |
0 |
|a Analisi della struttura,Atto linguistico,Catechesi biblica,Didattica biblica,Insegnamento della Bibbia,Didattica biblica,Insegnamento della Bibbia,Comprensione del testo,Esegesi,Pedagogia della religione cattolica,Psicoanalista,Psicologia cognitiva,Sondaggio,Sondaggio,Studente del triennio della scuola superiore,Studente della Oberstufe,Studente della Oberstufe,Studio della Bibbia,Lavoro sulla Bibbia,Lavoro sulla Bibbia,Teoria degli atti linguistici,Teoria del testo
|
STE |
0 |
0 |
|a 圣经学习,圣经课,宗教教育,文本理解,民意调查,注释,诠释,解经,精神分析学,心理分析学,结构分析,认知心理学,语言行为,语言行为理论
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教教育,文本理解,民意調查,注釋,詮釋,解經,精神分析學,心理分析學,結構分析,聖經學習,聖經課,認知心理學,語言行為,語言行為理論
|
STG |
0 |
0 |
|a Aluno dos últimos anos do ensino médio,Análise da estrutura,Ato linguístico,Compreensão de textos,Enquete,Enquete,Pesquisa de opinião,Pesquisa de opinião,Ensino bíblico,Exegese,Pedagogia da religião católica,Psicanálise,Psicologia cognitiva,Teoria do ato linguístico,Teoria do texto,Trabalho bíblico
|
STH |
0 |
0 |
|a Библейский урок,Изучение и работа с Библией,Католическая педагогика религии,Когнитивная психология,Опрос,Понимание текста,Психоанализ,Речевой акт,Старшеклассник,Структурный анализ,Теория речевого акта,Теория текста,Экзегетика
|
STI |
0 |
0 |
|a 'Ερευνα,Γκάλοπ,Βιβλική κατήχηση,Διδασκαλία της Αγίας Γραφής,Διδασκαλία της Βίβλου,Γλωσσική πράξη,Γνωστική ψυχολογία,Δομική ανάλυση,Ανάλυση δομής,Εξηγητική,Ερμηνευτική,Θεωρία κειμένου,Θεωρία των γλωσσικών πράξεων,Καθολική θρησκευτική εκπαίδευση,Κατανόηση κειμένου,Μαθητής λυκείου,Μελέτη της Βίβλου,Εργασία με την Αγία Γραφή,Εργασία με τη Βίβλο,Μελέτη της Αγίας Γραφής,Ψυχανάλυση
|
SUB |
|
|
|a BIB
|a REL
|
SYD |
0 |
0 |
|a Gleichnis vom barmherzigen Samariter,Bibel,Lukasevangelium,10,25-37
|
SYE |
0 |
0 |
|a Bibelkatechese,Bibelkundeunterricht,Biblische Didaktik,Biblische Katechese,Biblische Unterweisung,Biblischer Unterricht,Bibeldidaktik , Textologie,Textwissenschaft , Struktur , Sprechhandlung,Sprechverhalten,Sprechakte
|
SYG |
0 |
0 |
|a Bible for Today's Family,Contemporary English version bible,CEV,New International Reader's,NIrV,English Standard Version,ESV,ESV Bible,Holy Bible, English Standard Version,Bibbia di Ripoll,Ripoll Bibel,La bible nouvellement translatée avec annotations,Bibel,Handschrift,Breslau,Universitätsbibliothek,Ms. M 1106,NIV,N.I.V.,New International Version Bible,Zürcher Bibel,Bibel,Handschrift,Arras,Bibliothèque Municipale,Ms. 559,Saint-Vaast Bible,Bibel,Bibel,Bibel,Bibel,Bibel,Bibel,Bibel,Althochdeutsch,Glosse,Basel,Universitätsbibliothek,Cod. N I 3 Nr. 97a,Bibelglossatur M,Basel,Universitätsbibliothek,Cod. N I 3 Nr. 97a,Bibel,Bibel,Bibel,Bibel,King James Version,Authorized Version,Authorised Version,KJV,KJB,King James Bible,King-James-Bibel,Zwingli-Bibel,Zwinglibibel,Zürcher Bibelübersetzung,Bibel,Neues Testament,Bibel in gerechter Sprache,Einheitsübersetzung,Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift,Itala,Lutherbibel,Luther-Bibel,Biblia, das ist, die gantze heilige Schrifft Deudsch,Biblia,Heilige Schrift,Bible,Die Bibel,Die Heilige Schrift,La Sainte Bible,La Soncha Scrittüra,Biblia Sacra,La Bible,The Holy Bible,Sveto pismo Staroga i Novoga zaveta,Biblia święta,Biblí svatá,Biblija,La Sacra Bibbia,La Santa Biblia,Die Heiligen Schriften des Alten und Neuen Bundes,Die Heiligen Schriften,Die gantze Heilige Schrifft Deudsch,Die ganze Heilige Schrifft,Kitāb-i muqaddas,al- Kitab al-muqaddas,Seisho,Müqäddäs kitab,Beibel , Verstehen,Textverständnis,Leseverstehen , Sprechakt , Kognitionspsychologie,Kognitive Theorie , Gleichnis vom barmherzigen Samariter,Bibel,Lukasevangelium,10,25-37 , Verstehen,Textverständnis,Leseverstehen , Gymnasium,Kollegstufenschüler,Kollegiat , Bevölkerungsumfrage,Repräsentativumfrage,Meinungsbefragung,Meinungsumfrage,Volksbefragung,Befragung,Umfragen , Bibelkatechese,Bibelkundeunterricht,Biblische Didaktik,Biblische Katechese,Biblische Unterweisung,Biblischer Unterricht,Bibeldidaktik , Verstehen,Textverständnis,Leseverstehen , Bibelauslegung,Bibelexegese,Biblische Auslegung,Bibelinterpretation,Biblische Exegese,Schriftauslegung , Psychoanalytische Therapie
|