Neue Theorien entwickeln: eine Einführung in die Grounded Theory, die Heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Köln
von Halem
2005
|
In: | Jahr: 2005 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Soziologische Theorie
/ Kommunikationsforschung
B Grounded theory / Empirische Sozialforschung / Ethnologie |
weitere Schlagwörter: | B
Sozialwissenschaften
B Sozialforschung B Kommunikationsforschung B Soziologie B Theorie B Ethnographie B Einführung B Soziologische Theorie B Social Sciences Methodology |
Online Zugang: |
Auszug Cover Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 295 - 308 |
---|---|
ISBN: | 3931606643 |