Weltwissen der Siebenjährigen: wie Kinder die Welt entdecken können
Auf der Basis von Interviews beschreibt die Kindheitsforscherin das optimale Können und Wissen, das für Kinder in den ersten Lebensjahren wünschenswert wäre. Weiterhin und gerade nach PISA breit empfohlen ...und für tb.
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
München
Goldmann
2002
|
Dans: | Année: 2002 |
Édition: | Vollst. Taschenbuchausg., Lizenz[ausg.] |
Collection/Revue: | Goldmann-Taschenbuch
15175 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Enfant ou adolescent (11-17 ans) (3-7 Jahre)
/ Développement cognitif
|
Sujets non-standardisés: | B
Child Development
B Développement cognitif B Kind <3-7 Jahre> |
Accès en ligne: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Résumé: | Auf der Basis von Interviews beschreibt die Kindheitsforscherin das optimale Können und Wissen, das für Kinder in den ersten Lebensjahren wünschenswert wäre. Weiterhin und gerade nach PISA breit empfohlen ...und für tb. |
---|---|
Description: | Literaturverz. S. 279 - 285. - Lizenz des Kunstmann-Verl., München |
ISBN: | 3442151759 |