Medienkompetenz: Voraussetzungen, Dimensionen, Funktionen
Die vielstrapazierte Ziel- und Tätigkeitskategorie "Medienkompetenz" sucht dieser Sammelband, der den Korrespondenzband zur "Lesekompetenz" (in dieser Nr.) ergänzt, auf dreierlei Weise zu dimensionieren und zu konkretisieren: einmal kulturhistorisch, indem beispielhaft frühere Le...
Collaborateurs: | ; |
---|---|
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Weinheim München
Juventa-Verlag
2002
|
Dans: | Année: 2002 |
Collection/Revue: | Lesesozialisation und Medien
|
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Pédagogie des médias
/ Compétence
B Consommation médiatique |
Sujets non-standardisés: | B
Mass media and education
B Lecture B Médias B Pédagogie des médias B Mass Media Social aspects B Histoire culturelle B Recueil d'articles |
Accès en ligne: |
Contenu Table des matières Rezension (Verlag) |