Medien - Wahrnehmung - Ethik: eine annotierte Bibliographie

Diese annotierte Bibliographie erhebt den Problemstand ethischer Fragestellungen in der Medienliteratur der letzten 20 Jahre. Einführende Überblicke zum Wahrnehmungsbegriff und zu den unterschiedlichen Wahrnehmungstheorien verorten die Problematik in ihrem diskursiven Kontext. Verschiedene Indizes z...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Hunold, Gerfried W. 1938-2022 (HerausgeberIn) ; Kos, Elmar 1960- (BeteiligteR) ; Braun, Peter (BeteiligteR) ; Seidl, Bernd (BeteiligteR)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Tübingen [u.a.] Francke 2001
In:Jahr: 2001
normierte Schlagwort(-folgen):B Kommunikationswissenschaft / Wahrnehmung / Begriff
B Massenmedien / Ethik
weitere Schlagwörter:B Mass Media Psychological aspects Bibliography
B Bibliografie 1980-2000
Online Zugang: Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)