Grundbegriffe der pädagogischen Fachsprache: Begriffe zweisprachig, deutsch-englisch

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Ipfling, Heinz-Jürgen 1936-2021 (Editor) ; Jung, Paul (Other)
Format: Print Book
Language:German
English
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Ehrenwirth 1974
In:Year: 1974
Series/Journal:Grundbegriffe der Fachsprachen
Standardized Subjects / Keyword chains:B Pedagogics
Further subjects:B Dictionary
B Education / Lexika
B Education Terminology

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 303469765
003 DE-627
005 20231017013426.0
007 tu
008 991011s1974 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 3431016103  |9 3-431-01610-3 
035 |a (DE-627)303469765 
035 |a (DE-576)004570529 
035 |a (DE-599)GBV303469765 
035 |a (OCoLC)237076392 
035 |a (OCoLC)05166953 
035 |a (OCoLC)237076392 
035 |a (AT-OBV)AC03403680 
035 |a (DE-604)8057550816 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger  |a eng 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 370.331 GRUN 
084 |a PÄ 6  |2 sfb 
084 |a PÄ 12  |2 sfb 
084 |a SPRA 367  |2 sfb 
084 |a 10a  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a DF 1000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19536:761 
084 |a DB 2000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19247:761 
245 1 0 |a Grundbegriffe der pädagogischen Fachsprache  |b Begriffe zweisprachig, deutsch-englisch  |c Heinz-Jürgen Ipfling (Hrsg.). Unter Mitarb. von Paul Jung ... 
264 1 |a München  |b Ehrenwirth  |c 1974 
300 |a 337 S  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Grundbegriffe der Fachsprachen 
500 |a Auf dem Rücken: Ipfling: Pädagogische Fachsprache 
505 8 0 |a Literaturangaben 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Grundbegriff 
601 |a Fachsprache 
601 |a Begriff 
601 |a Zweisprachigkeit 
650 0 |a Education  |x Terminology 
650 4 |a Erziehung / Lexika 
655 7 |a Wörterbuch  |0 (DE-588)4066724-8  |0 (DE-627)104682620  |0 (DE-576)209166061  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |2 gnd  |a Pädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |e Hrsg.  |0 (DE-588)118079298  |0 (DE-627)079230679  |0 (DE-576)161542093  |4 edt  |a Ipfling, Heinz-Jürgen  |d 1936-2021 
700 1 |a Jung, Paul  |4 oth 
889 |w (DE-627)428934641 
889 |w (DE-627)1777779065 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DF 1000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Systematische Pädagogik  |k Systematische Pädagogik, Disziplinen und Fachrichtungen  |k Allgemeine und einführende Werke, Grundbegriffe  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270721909  |0 (DE-625)rvk/19536:761  |0 (DE-576)200721909 
936 r v |a DB 2000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Bibliografien, Nachschlagewerke, Sammelwerke, Sammlungen  |k Handbücher, Lexika  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270706217  |0 (DE-625)rvk/19247:761  |0 (DE-576)200706217 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3092726359 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 303469765 
LOK |0 005 20020518000000 
LOK |0 008 980818||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 14 A 9421  |9 00 
LOK |0 935   |a kram  |a konv 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3092726413 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 303469765 
LOK |0 005 20100408121643 
LOK |0 008 981110||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 541   |e 1974/48592 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Pp 1.009  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education 
STB 0 0 |a Pédagogie,Pédagogie 
STC 0 0 |a Pedagogía,Pedagogía 
STD 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia 
STE 0 0 |a 教育学 
STF 0 0 |a 教育學 
STG 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia 
STH 0 0 |a Педагогика (мотив),Педагогика 
STI 0 0 |a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften