The marketplace of print: pamphlets and the public sphere in early modern England

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Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Halasz, Alexandra (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
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Veröffentlicht: Cambridge [u.a.] Cambridge Univ. Press 1997
In: Cambridge studies in Renaissance literature and culture (17)
Jahr: 1997
Rezensionen:[Rezension von: Halasz, Alexandra, The Marketplace of Print: Pamphlets and the Public Sphere in Early Modern England] (1999) (Eisenstein, Elizabeth L.)
Ausgabe:1. publ.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Cambridge studies in Renaissance literature and culture 17
normierte Schlagwort(-folgen):B England / Pamphlet / Öffentlichkeit / Geschichte 1600-1700
weitere Schlagwörter:B Printing Social aspects History 16th century England
B Public Opinion History 16th century England
B Pamphlets Publishing History 17th century England
B Authorship History 16th century
B Printing Social aspects History 17th century England
B Authorship History 17th century
B Pamphlets Publishing History 16th century England
B Public Opinion History 17th century England
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Beschreibung:Includes bibliographical references p. 225 - 236 and index
ISBN:0521582091