Schulentwicklung geht von Frauen aus: zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Comenius-Institut (BeteiligteR)
Beteiligte: Fischer, Dietlind 1944- (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Weinheim Dt. Studien-Verlag c 1996
In:Jahr: 1996
Bände / Aufsätze:Bände / Aufsätze anzeigen.
normierte Schlagwort(-folgen):B Lehrerin / Schulentwicklung
weitere Schlagwörter:B Lehrer und Lehrerinnen
B Aufsatzsammlung
B Religionspädagogik
B Reformpädagogik
B Schulreform
B Biographie
B Schulgeschichte
B Professionalisierung
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Beschreibung:Literaturangaben
ISBN:3892716293