Ethical managing: rules and results

F. Nick Brady: Ethical Managing - Rules and Results. Macmillan Publishing Company, New York/London 1990, 218 Seiten, 12 Dollar

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Brady, F. Neil (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: New York [u.a.] Macmillan 1990
In:Jahr: 1990
Rezensionen:Bridging the Gulf Between Management Practice and Ethical Theory (1991) (Boatright, John R.)
weitere Schlagwörter:B Business Ethics
B Management Moral and ethical aspects
Beschreibung
Zusammenfassung:F. Nick Brady: Ethical Managing - Rules and Results. Macmillan Publishing Company, New York/London 1990, 218 Seiten, 12 Dollar
ISBN:0023133414